1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. NapDogg, 26.06.2011 #1
    NapDogg

    NapDogg Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    Ich meine das mein stein mit voller volumen zu leise ist . mein altes lg kp500 und der arena waren 3mal so laut.

    Kann man es mit einen app oder ein befehl den aussenlautsprecher volumen inkrementieren?

    hat jemand " audio hack 2.2.1 " ausprobiert?

    hat den jemand schon damit erfahrung ?
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2011
  2. TriBoon, 28.06.2011 #2
    TriBoon

    TriBoon Android-Experte

    Ich kann den Vergleich mit dem LG Arena so nicht bestätigen.
    Das war auch der direkte Vorgänger zu meinem MS2, und der Stein machts lauter als das LG.
     
Du betrachtest das Thema "lautstärke Milestone2" im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",