LED - die zum Laden und die für Hinweise

ich habs bisher nur in diesem testmodus testen können.. dann blinkts nur bei ausgeschaltetem display
 
Bei mir das selbe mit LED me know:
Bei Kompatibilitätsmodus Haken weg und nur wenn Display aus.
 
Ich glaube die grüne Blinkerei kommt manchmal vor, wenn grad noch ein Termin aktiv läuft.
Selbst wenn ich den Hinweis für den Termin bestätigt habe, blinkt es ab und an.
Gehe ich dann noch mal in den Kalender und schalte kurz zwischen Tag und Woche um und schalte das Display aus ist das Blinken meist weg.
Vielleicht isses auch was anderes und durch mein Hantieren wird's gestoppt:winki:
Mal schauen, vielleicht erkenne ich irgendwann ein Muster.

Könnte mir denken, dass die Taschenerkennung durch die Lage, inkl. Verdunkelung (wie beim Telefonieren) erkannt wird. Ein Telefongespräch kann es ja in dem Moment nicht sein, das Phone würde es mitbekommen :biggrin:
 

Ähnliche Themen

lulli
Antworten
1
Aufrufe
1.922
tuxor
tuxor
Filo
Antworten
8
Aufrufe
1.504
Filo
Filo
special1986
  • special1986
Antworten
4
Aufrufe
1.603
comstyle
comstyle
Zurück
Oben Unten