LED leuchtet nurnoch schwach

Fräulein_K

Fräulein_K

Neues Mitglied
0
Hi
bin ganz neu hier und kenn mich noch nicht so aus
hab die suche bedient aber nichts gefunden

habe folgendes problem seit gestern blinkt die LED vorne nurnoch extrem schwach wenn ich eine SMS bekomme oder einen Anrufverpasst habe ect.
habe einige std zuvor ein paar apps runter geladen (360camera, Shake them all & google sky map und noch android system info)
da das mit der schwachen LED aber erst später angefangen hat glaube ich nicht das da ein zusammenhang besteht

jemand ne ahnung was des sein könnte?!
 
Bei mir war es so: erst schwache LED, dann ständig bzw immer Rote LED (selbst wenn das Gerät aus war), und schlichtweg garkeine LED mehr. War für mich aber kein Weltuntergang.
 
Ist für mich jez auch kein weltuntergang, doof finde ich es aber trotzdem


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
  • marcoso
Antworten
1
Aufrufe
1.074
comstyle
comstyle
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
6
Aufrufe
1.019
disasterhonk
D
AxelVIII
  • AxelVIII
Antworten
17
Aufrufe
2.551
AxelVIII
AxelVIII
Zurück
Oben Unten