Market 2.3

S1lverston3

S1lverston3

Dauergast
79
Hallo zusammen,

ich finds nicht mehr....:winki:
Es gab hier doch schon eine Anleitung wie ich den Market auf 2.3 updaten konnte, oder?
Hatte mir aTrackDog installiert und der zeigt mir das es ein Update für den Market vorliegt. Die Frage ist, wie bekomme ich den drauf?
Das gleich gilt für den Adobe Flash Player...?

Any ideas :confused::confused:
 
Menü -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Market -> Updates deinstallieren

Dann den Market ein paar mal starten, dann sollte er sich das neueste, für das MS2 verfügbare Update selbst ziehen - welches bei mir momentan noch Version 2.2.7 ist und nicht, wie aTrackDog behauptet, Version 2.13!
 
  • Danke
Reaktionen: S1lverston3
Kann ich bestötigen, nach Deinstallation und Neustarten war auch wieder nur 2.2.7 drauf, kein 2.3. Müssen wir wohl abwarten.
 
Sowas in der Art hatte ich auch im Kopf...Schade eigentlich!
Nun ja, trotzdem Danke!
 

Ähnliche Themen

W
  • Waikiki
Antworten
5
Aufrufe
1.468
Steppo
Steppo
B
  • Baem2
Antworten
2
Aufrufe
1.313
Baem2
B
K
Antworten
2
Aufrufe
1.628
boehser.stein
B
Zurück
Oben Unten