Market in Warteschlang

F

Fletcher

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe dasProblem das ich im Market nichts Downloaden kann es bleibt in einer Warteschlange .Über W-Lan geht es.Ich habe dann das Handy gestern wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetz dann ging es wieder über O2.Alle Apps wieder installiert alles geht .Heute geht es wieder nicht nur W-Lan.Hat noch einer dieses Problem?
 
Hallo

suche dir mal über google die APNs für O2 raus! Diese gibst du dann bitte per Hand ein!

Profil speichern und dein Handy neustarten!

Habe ich auch gemacht und es funktioniert...:)
 
Das geht bei mir auch nicht ,mit dem APP Center kann ich ohne Probleme was Downloaden.
 
Setze mal dein Milestone auf Werkseinstellung zurück....danach alle apps Schritt für Schritt wieder Downloaden....sollte dazwischen nen Fehler sein, weist du das es an ner App liegt!
 
das liegt da dran das du den "DATA SAVER" unter "EINSTELLUNGEN" -> "DATENMANAGER" aktiviert hast.

mach den haken da raus, dann läd er es auch unterwegs runter.
 
Alles klar das wars ,und ich wollte das Teil schon zurück schicken ,Danke!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.577
treecode
T
W
  • Waikiki
Antworten
5
Aufrufe
1.465
Steppo
Steppo
NapDogg
  • NapDogg
Antworten
16
Aufrufe
3.245
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten