Market Update, wo?

A

Angelhunter

Ambitioniertes Mitglied
4
Moin
seit gestern ist doch das Update mit dem Karussel für den Android Market draussen. Allerdings nur für alle anderen Handys so scheints mir. Wenn ich bei meinem Stein den Market starte (egal ob über WLAN oder UMTS) dann "erstrahlt" er immer noch im alten Glanz.
Hab ich da was übersehen oder verkehrt gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: dodotech und Angelhunter
Zum Hinweis!

Sollte sich die Vending nicht so installieren lassen, müsst ihr sie mit permission 644 in /system/app kopieren! Dort gebt ihr mit Rootexplorer oder Terminal die neuen Rechte und Startet neu! ;)
 
Es gibt ein Problem mit dem manuellen Installieren der Market-Version, die ich bemerkt habe: Updates werden nicht mehr zeitnah durchgeführt!

Darum hier ein Alternativweg, der euch das offizielle Update bringt (auf aktuell Version 2.2.7):

Öffnet: Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle
Sucht dort: Market

Solltet ihr bereits manuell ein Update (z.B. auf die erste Version des neuen Markets "2.2.6") gemacht haben, drückt auf: Updates deinstallieren

Habt ihr manuell nicht gemacht bzw. seit mit dem Deinstallieren fertig, drückt auf: Daten löschen sowie Cache löschen

Nun startet ihr wie gewohnt das Android Market.
Ihr werdet jetzt vermutlich (ganz sicher) das alte Market sehen.
Schließt das Market wieder (geht also auf den Homescreen) und öffnet nochmal das Market.

Jetzt sollte das Update vollzogen sein!

Schaut ihr jetzt nochmal bei Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle -> Market seht ihr (aktuell) die Version 2.2.7
 
Wer die vending 2.2.6 bereits auf seinem MS2 installiert hat, kann auch via Astro nachrüsten!

Den cache und die Einstellungen brauch man nicht extra löschen! :cool2:

Einfach via Astro die com.android.vending auswählen und im AppManager öffnen! Dort deinstallieren, und wieder installieren! Viola...vending 2.2.7! :)
 

Ähnliche Themen

D
  • dbk-gravity
Antworten
5
Aufrufe
1.732
neolovich
neolovich
F
  • FireBird007
Antworten
4
Aufrufe
3.112
FireBird007
F
R
Antworten
1
Aufrufe
1.539
R560
R560
Zurück
Oben Unten