Market zum Updaten bewegen?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Market zum Updaten bewegen? im Motorola Milestone 2 Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
S

St0l3n_ID

Neues Mitglied
Tach alle zusammen

Hab aufgrund eines Mangels gerade ein ersatzgerät bekommen und bin dabei das neue MS2 einzurichten seit gestern, allerdings befindet sich der market noch auf der version vor 1.6 (was beim ersten gerät nicht der fall war/bzw ist)

Hab bereits im Internet nach einer lösung gesucht und dort wurde erwähnt das der market sich still updatet
Grob wurde etwa gesagt:
wenn man market öffnet und schließt und nach 5 -10 min wieder einschaltet sollte er von allein geupdatet haben

Dies ist aber bis heute (also gut 24h später) leider immer noch nicht der fall, ansonsten scheinen beide handys identisch zu sein (Betriebsysteme usw bei beiden intakt und auf neustem stand)

Wundert mich nur, da mein erstes ms2 wie gesagt ab werk schon auf neustem market stand war und das andere kein autoupdate vollzieht...
 
dodotech

dodotech

Experte
Einstellungen ->Anwendungen -> Anwendungen verwalten! Reiter Alle!!

Dort den Market suchen und den Cache Leeren! Dann Nutzerdaten wählen und diese auch löschen!

Ist dies erledigt, ladet sich das Phone automatisch die neue Version runter!!

Es kann vorkommen, das man diesen Schritt öffters wiederholöen muss! Der Market updated dann selbstständig! :)
 
MrSilverstone

MrSilverstone

Experte
Hast du die Möglichkeit über die Anwendugen den Cache zu löschen vom Market und ggf. Updates zu deinstallieren. Danach könnte es sein das du Updaten kannst....
 
B

borizb

Fortgeschrittenes Mitglied
Was stimmt denn nicht mit dem alten Market?