Mehrere EMail-Konten (nicht GMail)

scary

scary

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo, wie kann ich mehrere email konten abrufen.
Habe jetzt beide hinzugefügt (privat und gmx).
Wenn ich in die email app reingeh kann ich immer nur 1 abrufen.
Wie kann ich nun schnell zwischen den beiden wechseln?

Gruß :)
 
Hi Scary!!

Ich kenne zwar noch nicht die Milestone EMail App, aber versuche doch Testweise mal die K9 Mail App. Die ist wirklich super und sehr gut einzustellen.:) Vielleicht ist das ja eine bessere Alternative. Aber wie gesagt, kenne die Standartapp nicht. Mag sein das die ganau so gut ist :biggrin:
 
Hallo

Bei Android ist es im Email verkehr so, das zwar beide, oder mehrere Konten abgerufen werden, aber immer nur ein Label genutzt werden kann!

Dies kann man umstellen, indem man oben in der Ecke den Reiter klickt!

Man kann dan zwischen den Konten wählen! :)
 
Mh ich hab oben in der ecke nur ein plus...
Thx :)
 
Hallo,

wenn du in die Nachrichten App gehst, dann hast du einen gemeinsamen Posteingang für SMS/Email und dort werden dann auch alle Konten auf einmal abgerufen


Gruss

Norbert
 

Ähnliche Themen

N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.082
ius
ius
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.941
Bene26
Bene26
S
  • Soutsadax3
Antworten
2
Aufrufe
2.286
Soutsadax3
S
Zurück
Oben Unten