Mehrfach vorhandene Kontakte im Telefonbuch

M

mattes_01

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

bitte lyncht mich nicht gleich, ich weiss, dass es bereits ähnliche Threads gibt.
Jedoch konnte keine der Anleitungen zur Lösung des Problems verhelfen.

Also bin ich im Telefonbuch in der normalen Ansicht sehe ich jeden Kontakt nur einmal.
Klicke ich den Kontakt an um Telefonnummern, Adresse etc zu sehen, sehe ich auch alles nur einmal.
Wenn ich allerdings auf "Kontakt bearbeiten" klicke, habe ich teilweise 5 Einträge von googlemail da drin.
Ich habe schon ausgewählt, dass das Tel.Buch nur gmail Kontakte ("my contacts" und "alle weiteren Kontakte") und keine anderen (facebook etc.) anzeigen soll.

Hat nix gebracht.

Und bei gmail im Browser habe ich schon meine Kontakte zusammengeführt (es waren teilweise Kontakte mehrfach vorhanden).
Danach habe ich synchronisiert.

Problem ist weiterhin da.


Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?
Am liebsten würde ich das Tel.buch noch einmal im z.B. GMail komplett durchgehen und dann auf das Handy übertragen (d.h. vorher das Handytelbuch löschen oder so).
Aktuell gibt es Unterschiede, dass z.B. auf dem Handy Kontakte vorhanden sind, die im gmail Account nicht drin sind.
Das hat wohl was mit der Synchronisationseinstellung zu tun, oder?


Oder hat jemand von euch noch eine andere Idee.

Das nervt nämlich irgendwie, wenn ich einen Kontakt bearbeite, dort eine Nummer löschen will, und das dann 5 Mal tun muss.
Und teilweise ist die Nummer dann plötzlich wieder da....

Liebe Grüße
Mattes
 
Also ich würde mal schauen was denn angezeigt wird, wenn du dich bei Google anmeldest und dort deine Kontakte verwaltest.
Wenn dort alle drin sind, was sie ja sollten wenn du alle gesynct hast, dann NUR die Kontakte aus Google anzeigen lassen, sonst nischts.
Dann sollte das eigentlich passen. Ich hab mir irgendwann die Mühe gemacht und dort alles fein geändert, seit dem ist alles schier.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
2.966
rihntrha
R
H
  • Hyde
Antworten
8
Aufrufe
802
Milestone_User
M
I
Antworten
3
Aufrufe
982
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten