1. Janta, 25.12.2010 #1
    Janta

    Janta Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen. Ich bin zur Zeit in Hamburg und wollte eine Nummer einspeichern, die beginnen mit 040. Sobald ich aber die 4 eintippe im Telefonfeld, schließt sich dieses. Jetzt beim ausprobieren ging es jedoch wieder, ich kann den Fehler also nicht reproduzieren. Wisst ihr was das war? Möchte ungern nochmal so ein Problem, die treten ja meist zu den blödesten Zeiten auf.
    MfG, Jan
     
  2. Tobi1982, 25.12.2010 #2
    Tobi1982

    Tobi1982 Android-Lexikon

    Hallo,

    das Problem hatten hier schon mehr Leute mit allen möglichen Nummern, hier wurde der Fehler durch das einmalige Löschen der Anrufliste über das Phone Portal gelöst.

    Gruß
    Tobi
     
Du betrachtest das Thema "Merkwürdiger Fehler bei Nummerneingabe" im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.