Milestone 2 Displayaustausch

X

XxXRASCALXxX

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem mit meinem Milestone 2:

Ich hatte mal das Milestone 2 mit dem Android 4 geflasht, und mir gefiel es nicht, und da wollte ich es zurück flashen auf die originale 2.3.4 version, bis dahin alles ok, bis ich herausgefunden habe das es auf der Seite von wo ich die 2.3.4 ROM runtergeladen habe, 2 versionen für das Milestone 2 gab, und ich ausversehn die falsche runtergeladen habe, was dazu geführt hat das mein Milestone nix mehr gemacht hatte, teoretisch müsste ich es ja nur wieder mit der richtigen version flashen, dann müsste es ja wieder gehen, ging aber nicht mehr weil dummerweise der Akku lehr war, und da ich kein anderes kompatibles Gerät hatte um den Akku aufzuladen musste ich es mit zu einem Handyladen mitnehmen damit die ihn mir laden und ich wieder flashen konnte, und genau da, wo ich aus dem Laden raus gegangen bin, passierte es: beim wegpacken des Milestone 2 fiel es mir auf die Strasse... :crying: Display komplett zersprungen;
Was kann ich machen? ich hatte keine möglichkeit es zu testen, ich hatte aber manchmal das gefühl das es vibriert hatte wenn ich versuchte es anzuschalten...
Sorry wegen dem riesen text, aber das wäre die ganze Geschichte,
da ich aber kein bock habe mir nach nicht mal einem jahr schon wieder ein neues Handy zu kaufen, wollte ich wenigstens versuchen mein Milestone zu reparieren...

Vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.317
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.951
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.953
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten