1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Baem2, 11.10.2010 #1
    Baem2

    Baem2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey mich interessert ob es das Milestone 2 auch in anderen Farben geben wird, weil das Silber/Blau sieht nicht so gut aus wie das Schwarz vom MS1.

    Hat evtl jemand Infos?

    LG
     
  2. mausfunktion, 11.10.2010 #2
    mausfunktion

    mausfunktion Fortgeschrittenes Mitglied

    Wird überall nur mit dieser Farbe angepriesen. Hat mich am Anfang auch etwas gestört, aber man gewöhnt sich dran ;)
     
  3. Baem2, 11.10.2010 #3
    Baem2

    Baem2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Schade..
    Trotzdem danke für die schnelle Antwort :D
     
  4. benton, 29.10.2010 #4
    benton

    benton Android-Hilfe.de Mitglied

    Und sowas wie Wechselgehäuse wird es nicht geben, oder?
    Schade. ich kauf's mir zwar trotzdem, aber die Farbe ist nicht so mein Ding.
     
  5. Droidpirat, 29.10.2010 #5
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    [​IMG]

    [​IMG]

    Only in USA:ohmy: Milestone 2 World Edition
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2010
  6. cutch0, 01.11.2010 #6
    cutch0

    cutch0 Junior Mitglied

    mit edding schwarz anmalen :D
     
Du betrachtest das Thema "Milestone 2 Farbe" im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",