Milestone 2 gebraucht - Motoblur Lock?

Shadowblues

Shadowblues

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo,

ich habe ein Milestone 2 gebraucht in Ebay ersteigert. Weil der Typ nicht geliefert hat, habe ich jetzt zwar n Desire Z, aber was solls :) Jetzt hat der auf jeden Fall doch noch geliefert nachdem ich den Rechtsanwalt eingeschaltet habe. Ich packe das Teil also aus, mache es an, was sehe ich - sein Bild. Ok, Telefon nicht geloescht. Wenn ich es nun entsperre kommt die Meldung:

"SIM Karte wurde entfernt oder geändert. Melden Sie sich bei Ihrem MOTOBLUR Konto an, um die Sperre aufzuheben"

Was muesste ich nun tun? Koennte ich das überhaupt nutzen ohne zu flashen? Will wohl eh zurueckschicken wegen fetter Gehaeusemacke und keine rechnung wie versprochen, trotzdem interessiert mich ob ichs überhaupt nutzen könnte.

Gruß
Roger
 
Versuch mal Power+X-Taste gedrückt halten, bei Warnmeldung @ drücken. Dann sollte der Recovery Modus aktiviert werden.
 
Ok, da geht n Factory Reset. Danke :)
Ist aber eine Funktion die ich als "normaler User" nicht kennen brauche, oder? :)

Gruß
Roger
 
Es ist halt ne Funktion um das Handy auf Werkszustand zurückzusetzen, falls mal was schief geht. In deinem Fall wohl ganz nützlich. ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.289
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.941
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.937
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten