1. Cervantes, 10.09.2011 #1
    Cervantes

    Cervantes Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo wie läuft das mit den Hintergrundbildern aus Random bildern?
    Kapier das nicht so ganz wenn ich lange bild von 1100x??? pixel nehme

    kommt so kasten geht aber nicht so ganz nachunten wenn ich das bild dann nehme ist das total unscharf
    Was mache ich falsch?

    Habe die Lösung gefunden das bild mus in querformat sein und eine auflösung von bis max 960x854
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2011
Du betrachtest das Thema "Milestone 2 Hintergrundbilder" im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.