Milestone 2 Kaufempfehlung?

Ja stimmt, realistisch ist eher Ende 2014, wenn nicht noch später :D

Ahja, natürlich mit ein paar Bugs, die erst 1 Jahr später gefixt werden, bzw. Wenn sie überhaupt gefixt werden :D

Aber bis dann gibts das Milestone 6, denn man darf nicht vergessen, Motorola baut lieber ein ganz neues Modell statt ein Update für das ältere Modell rauszugeben..
 
Harley-TSI schrieb:
...
Aber bis dann gibts das Milestone 6, denn man darf nicht vergessen, Motorola baut lieber ein ganz neues Modell statt ein Update für das ältere Modell rauszugeben..

Ist doch auch logisch: Bei Motorola sitzt eine echt geniale Elite an Hardware-Designern und nur eine handvoll Deppen, welche sich Facility Managern schimpfen und die Software in ihrer Zigarrenpause entwickeln.

Da ist es doch nur sinnvoll die Hardware um die Software-Bugs herum zu bauen, als die Software-Bugs zu eliminieren. :lol:

This was: Off-Topic...
 
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI
hey, dieser thread ist ja jetz schon ein bisschen älter ^^

aber da ich momentan auch mit dem gedanken spiele mir ein milestone 2 zu holen, da cih gerne ein smartphone mit hardwaretastatur hätte und die Wertung des Handys hier ja doch mehr schlecht sind, wollte ich mal fragen ob sich das inzwischen geändert hat ?

inzwischen kann man ja cm7 auf dem stein 2 benutzen, lohnt es sich jetzt mehr oder ist doch noch davon abzuraten?
 
Hallo,

also ich nutze das seit dem es draussen ist, nach dem 2. mal Tastatur tauschen bei DAT Repair hab ich auch keine Probleme mehr mit doppelten Buchstaben!

Weiss nicht wo die Leute die ganzen Bugs entdecken und warum sie sich aufregen das es nachfolge Modelle gibt, denn bei mir tut das Milestone das was es soll

Ich kann damit telefonieren, meine Adressdatenbank mit mir rum führen, Mails abraufen und schreiben und noch ein paar Kleinigkeiten mehr.

Ich kann es empfehlen, aber ich weiss nicht ob die neuen schon eine überarbeitete Tastatur drin haben

Es sei denn du stehst darauf immer das neuste vom neusten drauf zu haben, dann wirst du wohl nicht glücklich damit.

Gruss

Norbert
 
  • Danke
Reaktionen: Nelso
Neu gibt es das MS2 doch gar nicht mehr?!
 
Doch bei hoh.de zum Beispiel für 268€
 
Nelso schrieb:
inzwischen kann man ja cm7 auf dem stein 2 benutzen, lohnt es sich jetzt mehr oder ist doch noch davon abzuraten?
Mit CM7 kann man es definitiv empfehlen. Habe meinem Vater auch gerade erst ein neues MS2 gekauft und er ist sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Nelso
Hab's jetzt knapp ein Jahr im Einsatz, mit Stock-ROM, und bin sehr zufrieden. Der Tastatur-Bug kam bei mir erst nach dem Bugfix-Update!!! hoch, ist aber dank der Debounce-App (Danke an stargo!) Geschichte. Kann das Teil nur empfehlen!

Grüße
listener
 
  • Danke
Reaktionen: Nelso
Hallo zusammen.
Nachdem mein Defy dem Höhrerlautsprecher Bug zum Opfer gefallen ist und ich beruflich auf ein anständiges Smartphone angewiesen bin, hat mir mein Händler kurzerhand den Stein2 aus der Vitrine verkauft. Die stock Rom hat bei mir nur so lange gehalten bis ich mich durch den Thread über CM7 gelesen hatte. Jetzt mit CM rennt das Ding, wie ich mir das wünsche, vor allem ohne diesen Blur Mist. Eigendlich war der Stein nur als Ersatz vorgesehen, aber ich bin am überlegen, ob das Defy nicht als Reserve dienen wird.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
da ich am 5 erst geld bekomme, werd ich es mir erst samstag bestellen können :D naja soltle dann monatg da sein :p was ist denn besser cm7 oder mmiui ? cm7 hab ich momentan auch auf meinem blade drauf nur vom miui habich 0 ahnung
 
Einen Vergleich kann ich dir leider zu miui und cm7 nicht geben. (für mich beispielsweise fällt miui allein schon flach, weils vom aussehen her richtugn iPhone gemacht ist)
Wies mit der Performance aussieht weiss ich nicht. Ich könnt mir aber vorstellen, dass du durch cm7 an Verbesserungen und Updates eher rannkommst, da da die "fanbase" doch "recht" groß ist ^_^

Achja ich hatte mit meinem Stein2 (in meinem Besitz seit Januar) keinerlei Probleme. Bin jetzt zwar auch froh, dass er durch cm7 richtig performant geworden ist. Hatte aber nie den Tastatur Bug oder sonstige eskapaden.
Von mir klare Empfehlung.

greez Baum...
 
  • Danke
Reaktionen: Nelso
Also von mir bekommste auch die empfehlung da ich wie Baumkuchen auch keinerlei bugs oder probleme mit dem ms2 hatte. seit ich aber das cm7 drauf habe rennt das handy noch besser.
Was miui angeht kann ich dir bissle was sagen. Also der unterschied besteht darin das miui in erster linie mehr richtung iphone style geht. Allerdings kannst du beim miui Theme technisch sehr viel mehr verändern. z.B. kannst du den Lockscreen nicht nur von den icons verändern sondern auch wie sich die buttons bewegen sollen. Kannst ja mal bei xda etwas rum schauen da gibt es viel zu dem theme.
Ein ganz großer unterschied besteht aber wohl eher darin das hinter Miui eine richtige Firma steckt die im Asiatischen raum sogar eigene Handys verkauft. Was soviel heist das die Software bei denen irgendwann mal nicht mehr offen für jeden dev ist sonder nur noch für die. Was bei cm7 wohl nicht passieren wird weil hier keine firma dahintersteckt sonder eine große fangemeinde die das projekt immer weiter entwickelt.

hoffe ich konnte dir den unterschied etwas deutlicher machne.

achso was die Leistung angeht ist das cm7 etwas schneller da hier nicht so viel im hintergrund läuft wie beim miui rom.

gruß me!
 
  • Danke
Reaktionen: Nelso
Gibt es das MS2 überhaupt noch zu kaufen? Laut Geizhals.net/de hat es nur noch ein Händler (Achtung, die ersten 3 sind der gleiche Händler) ...
 
Schon die ganze Zeit nur sehr wenig verfügbar.

Ich habe meines als Einzelstück bei notebooksbilliger vor 4 Wochen gekauft.

Aber was ist denn an hoh.de verkehrt? Habe positive Erfahrungen mit dem Laden (LCD-Fernseher z.B.)
 
Ich bin erst einmal vorsichtig wenn in Dt. nur ein einziger das Gerät angeblich hat. Am Ende bezahlste und wartest dann weil er es doch nicht hat, alles schon erlebt.

Daher warte ich auf deren Antwort auf meine Anfrage ob es tatsächlich lieferbar ist.
 
Hab vor ca. drei Wochen noch eins bei HoH bestellt, ohne Probleme. Die sind eigentlich schon zuverlässig, was die Liefertreue angeht.
 
also ich habe auch gehört, alles buggy, sms kommen nicht mal an, usw usw..

also ich habe es jetzt auch ca 2 wochen und bin einfach begeistert. bisher sind bei mir auch noch keine großartigen probleme aufgetreten, bis auf das man das komischen "feedback vibrieren" nicht abstellen kann ^^

aber bald kommt ja auch 2.3 und dann ist das bestimmt auch mal behoben.

Also von meiner seite klares JA
der preis ist mittlerweile auch mehr als gut für das teil, wenn mans gebraucht kauft ! Habe gerade mal 140€ bezahlt incl 2 akkus und noch der navi Halterung fürs auto (die sonst schon 50€ allein kostet).. als navi geht das ding auch echt gut, endlich mal wieder akuelle maps :D

mfg
 
Muss mal etwas Fragen, wie ist denn das Display im Vergleich zum Defy?

Habe leider nur ein Vergleich (nicht direkt) gefunden wo das vom Defy besser, vor allem heller wirkt.
Speedtest Motorola DEFY vs. Milestone 2 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist zwar die dunklere Jahreszeit gerade, aber ich muss sagen das ich die Helligkeit des MS2 noch nicht ausgereizt habe, da es bei voller Helligkeit schon blendet. Zum Vergleich kann ich leider nix sagen ;)

PS: Die KFZ MS2-Halterung habe ich mir auch zugelegt und bin hoch zufrieden damit.
 
Und das geht es mir ja auch, als Navi Ersatz, mein Defy was ich mal hatte (was auf dem Video heller wirkt) hatte bei richtigen Sonnenschein teilweise Probleme und man konnte es Fahrer kaum ablesen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.292
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.942
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.939
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten