Milestone 2: Kontakte gelöscht?

S

St0l3n_ID

Neues Mitglied
0
Hoi erstmal...

Hab seit dienstag mein Milestone 2, und hab mir heute mal die zeit genommen sämtliche Kontakte zu verknüpfen und richtig zu benennen etc.

Ungefähr eine halbe stunde danach seh ich auf mein handy, und es fehlen auf wundersame art und weise nahezu alle kontakte die nich unmittelbar von facebook stammen (auf jeden fall alle die ich mal von sim importiert habe)

Es geht aber noch weiter, von meinen Facebook kontakten scheinen all diejenigen zu fehlen, die ich zuvor mit anderen Kontakten verknüpft habe (also zb handy-nr mit facebook verknüpft)
Daran konnte weder ein neustart des handys noch eine andere Kontakt-App etwas ändern. Desweiteren sindauf meinem google konto sind nur 3 kontakte gespeichert O.o

Ich lasse mir alle kontakte anzeigen und habe keine ausgeblendet, weiß einer woran das liegen könnte?
Habe nur wenig lust nochmal eine stunde zu investieren alle kontakte neu einzutragen und zu verknüpfen und umbzubennen, außerdem könnte das ganze ja durchaus nochmal passieren...

Greez
 
Mal aus dem MS ins MS2-Forum verschoben... :)
 
Wurden Deine Kontakte denn bereits einmal mit Deinem Google Mail Konto synchronisiert?

In diesem Fall sollte Dir die neue Wiederherstellungsfunktion für die Google Kontakte weiterhelfen. Diese findest Du auf der Google Mail Webseite unter Kontakte -> Weitere Aktionen -> Kontakte wiederherstellen. Dort kannst Du zu jeden Zeitpunkt, innerhalb der vergangenen 30 Tage, zurückspringen.
 
Habs grad eben versucht, aber wie im ersten post schon erwähnt, gabs bis vor kurzem auf meinem googlemail account nur 3 gespeicherte Nr. (warsch auch googlemail user)
Alle anderen kontakte scheinen innerhalb der letzten stunde (also leider erst nach dem fehler) hochgeladen worden zu sein...
Desweiteren wüsste ich nicht wie das meinen fehler mit den verschwundenen facebook kontakten beheben sollte (es sind ja solche verschwunden die ich verknüpft habe..)
 
Okay, dann habe ich es wohl etwas falsch verstanden.

Bei mir wurden bisher immer jegliche Kontaktänderungen innerhalb von Sekunden mit meinen Google Kontakten Synchronisiert so dass ich dort immer ein Backup zur Verfügung hatte.
Allerdings warte ich "dank" Hermes auch noch auf mein Mi2 und habe noch keine Erfahrung mit Blur, bzw in wiefern Blur in diesen Prozess hineinfunkt. Würde mich ziemlich nerven wenn sich daran durch Blur etwas ändern sollte.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.290
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.942
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.939
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten