Milestone 2 Legt immer von alleine auf

N

Newbie1989

Neues Mitglied
0
Hey leute hab echt Panik. Habe das Milestone 2 jetzt seid 3 Wochen und nie Probleme mit gehabt. Android FW ist 2.3.7 und hab nen Cyanogen MOd drauf. Seit heute ist das erst das es beim telefonieren immer von alleine auflegt. Erst hört man keinen mehr dann wird das gespräch beendet. Egal wo oder wer mich angerufen hat:cursing:. Ich hoffe auf eure Hilfe.
 
Toller laden hier wow danke für eure schnelle Hilfe. -.-
 
Es gibt auch Leute, die nachts schlafen. Man, man............

gesendet mit Milestone 2 über Tapatalk
 
Leuten vor den Bug zu p***en ist natürlich eine sehr clevere Variante, wenn man Hilfe haben möchte.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Amboss
ich hatte mal ein ähnliches problem habe einfach eine andere version von CM7 geflasht und dann wars weg.

Ps: bist wohl ein sehr ungeduldiger mensch. Ich kenne nicht viele leute die Donnerstags Nachts noch wach sind. Entweder wartest du paar tage bevor du die anderen leute anmeckerst oder machst es einfach selber.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.294
Dieter891234
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.939
Cua
Cua
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.942
Bene26
Bene26
Zurück
Oben Unten