1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. McKing, 28.03.2011 #1
    McKing

    McKing Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin an alle Leser ;)

    Mein Vater hat sich vor knapp 2 tagen nen Milestone angeschafft.
    Als ich meine "AyYildiz" (E+ verbunden) SimKarte eingelegt habe, kam die Meldung, als ich einen Testanruf machte "Sim Karte nicht im Netzwerk registriert"
    und sobald ich den Netztreiber auswählen wollte, stand als ich E+ auswählte:
    "Ihre Simkarte ünterstützt nicht dieses Netzwerk" oder sowas in der Art.

    Ist das nun ein Simlock? Wenn ja , gibt es irgendeinen weg diesen zu umgehn?

    Danke im Vorraus :)

    LG
    Ediz / McKing
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2011
  2. DeadSix17, 28.03.2011 #2
    DeadSix17

    DeadSix17 Erfahrener Benutzer

    Simlock.. nein das Milestone2 gibt es nicht mit Sim-Lock zu kaufen (Zumindest soweit ich weiß..).. kann sein das der betreiber nicht unterstützt wird von AyYildiz hab ich noch nie was gehört.... hab eben auf der seite geschaut.. aber dort ist das Milestone2 nicht zu finde.
     
  3. McKing, 28.03.2011 #3
    McKing

    McKing Threadstarter Neuer Benutzer

    Auf meinem vaters IPhone und auf meinem g1 wird die Karte
    voll unterstützt...

    AyYildiz ist sowas wie z.b. MedionMobile etc^^
     
  4. TriBoon, 28.03.2011 #4
    TriBoon

    TriBoon Android-Experte

    Mit einem richtigen Anbieter gibt es keine Probleme :)
     
Du betrachtest das Thema "Milestone 2: Simlock?" im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",