Milestone 2 speichert Kamerabilder falsch

H

Honeypot

Neues Mitglied
0
Hi,
ich wollte vorhin Fotos machen, aber es hat nicht mehr funktioniert.
Statt dem Foto sehe ich nur so ein graues default-Bild.
Wenn ich es in Whatsapp verschicken will, wird mir angezeigt, dass die Datei kein Bild ist. Und beim Öffnen in Windows 7 ist das Bild schwarz mit rotem Schriftzug "Ungültiges Bild".
Das Problem hatte ich noch nie.
Weiß jemand Rat?
Viele Grüße
 
SD Karte schrott?
 
hmm... weiß nicht...
der Rest funktioniert ja auch. Ich kann auch Lieder oder so drauf laden und anhören...
 
installier mal 360 camera und probier es damit
 
SD-Karte wechseln, vielleicht kannst Du "die Alte" mit formatieren wieder auf Kurs bringen.
 
So, ich hab Camera 360 und SilentCam installiert und mit beiden klappt das Foto machen hervorragend.
Jetzt habe ich gerade nochmal ein Bild mit der normalen KameraApp gemacht und auch diese funktioniert jetzt wieder... Die Bilder, die nichts geworden sind, also nur so graue Default-Bilder waren, sind jetzt ganz verschwunden.

Wie ist das denn eigentlich,wenn ich die SD-Karte wechsel? Wenn ich sämtliche Dateien, die drauf sind, vorher auf den PC speicher und dann wieder rüberzieh, werden die dann von den Apps wieder erkannt?
 
@Honeypot: Das Backup der Daten sollte meiner Meinung nach so funktionieren. Per Default ist ja nur ein FAT Dateisystem auf den SD Cards, sprich er kann mit den Permissions eigentlich nicht durcheinander geraten.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.290
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.941
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.937
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten