Y
yOun
Neues Mitglied
- 0
Moin bin hier etwas neu und suche mal eure hilfe auf =O )
also ich habe ein milestone 2 auf 2.2.2 so wie es halt als standart ist momentan
möchte nun Cynagogenmod drauf spielen weill ich viel gelesen habe bei euch das es so toll sein soll
nun bin ich aber an dem punkt und weiss garnicht wo ich anfangen soll mit meinem handy
ich suche nun eine kleine anleitung so was wie
was muss das handy können
- das
- das
- das
und was muss ich dann tun oder ein forum link
vieleich ist hier ja wer nettes und hilft mir als anfänger mal ein wenig das ich so rein komme und oder einer macht mal einen kleinen anfänger beitrag auf so was auch menschen die nicht grade so die großen modder sind etwas von dem ganzen hier verstehn
freue mich und bedanke mich für eine oder mehrere hilfen die gegeben werden
danke
)
bye yOun
also ich habe ein milestone 2 auf 2.2.2 so wie es halt als standart ist momentan
möchte nun Cynagogenmod drauf spielen weill ich viel gelesen habe bei euch das es so toll sein soll
nun bin ich aber an dem punkt und weiss garnicht wo ich anfangen soll mit meinem handy
ich suche nun eine kleine anleitung so was wie
was muss das handy können
- das
- das
- das
und was muss ich dann tun oder ein forum link
vieleich ist hier ja wer nettes und hilft mir als anfänger mal ein wenig das ich so rein komme und oder einer macht mal einen kleinen anfänger beitrag auf so was auch menschen die nicht grade so die großen modder sind etwas von dem ganzen hier verstehn
freue mich und bedanke mich für eine oder mehrere hilfen die gegeben werden
danke

bye yOun