Milestone 2 Unflashbar, Mainboard defekt?????

S

Sandan

Neues Mitglied
0
Hallo bin neu hier,

Ich habe ein Problem.
Also habe ein Milestone 2 was einfach nicht mehr startet. Beim Einschalten erscheint nur das rote M und das wars. Gleich vorne weg , in den Bootloader komme ich ohne Probleme ( Bootloader 70.13) und in das Recovery Menü nach gefühlten 100000 mal, x und Power, drücken nur ganze 3 mal bisher. Als ich im Recovery Menü war habe ich ein wipe cache und einen wipe factory reset durchgeführt, wobei es beim factory reset nur zu Fehlermeldungen kam. Es konnte der Systemspeicher nicht gewiped bzw. nicht gemountet werden. Ich habe alle verfügbaren .sbf Datein geflasht ( Froyo und GB) , jedoch ohne Erfolg. Ich würde mich über jede Art von Hilfe freuen.
Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.290
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.942
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.939
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten