Milestone2 android updated

T

Tyronix X

Neues Mitglied
1
Hi leute bin neu hab aba eine sehr wichtige frage zu meinem stein 2^^ ehm und zwar seit ich auf das android 2.3.4 geupdatet habe spinnt die tastatur und mein handy schaltet sich ab und zu imma von selbst in den standy obwohl ich nichtmal in der nähe der taste bin:cursing::angry: habe schon ein hard reset und ein recovery reset gemacht aba die 2.3.4 version besteht imma noch was soll oder kann ich tun ? :confused::confused::confused:
 
Schalte mal unter Einstellungen- Display- Taschenerkennung aus die bugt bisschen!

MFG Amboss
 
ok werds versuchen ehm andre frage kann man des trotzdem irgendwie wieder runterschmeisen weil des design bis auf kleinigkeiten nerven
 
hi hab noch eine frage und zwar warum läuft mein handy trotz sehr guten empfang und automatischer netzwahl und internet wahl imma auf standart E
bei internet nutzung
 
Vllt ist es nur auf 2G gestellt?

Einstellungen->Drahtlos&Netzwerke->Mobilfunknetze und da dann die Checkbox "Nur 2G-Netz

Greez Baum...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ehm nö ist auf automatisch und neija zuerst kommt von der leistung H dann 3G dann 2G dann e oder is e 2g ?
 
So wie ich dass mit den ganzen bezeichnungen verstanden hab,
Is das so gemeint:

GSM (Nur sprachübertragung) [1G ( first Generation)]
GPRS, Edge (möglichkeit zur Packetorientierten Datenübertragung) [2G (second ...)]
UMTS-Standart und all seine schnelleren Varianten [3G]
Wobei HSDPA(+) in Amerika als 4G bezeichnet wird

Verbessert mich falls falsch

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmm ok weis ich auch nicht hab ja doch eig. Gefragt xD aba gut
 

Ähnliche Themen

S
  • Soutsadax3
Antworten
2
Aufrufe
2.268
Soutsadax3
S
Filo
Antworten
8
Aufrufe
1.480
Filo
Filo
T
  • t0desicy
Antworten
1
Aufrufe
994
marcoso
M
Zurück
Oben Unten