MissingSync und USB am Mac?

E

edefauler

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

ich habe mir gestern das MS2 geholt, das letzte in einem Vodafone Shop und muss sagen der erste Eindruck nach dem rumspielen ist schon mal sehr gut.
Aber....

Zum syncen meiner Daten benutze ich Missing Sync und das klappt für den Kalender und Kontakte über Bluetooth auch sehr gut.
Ich bekomme nur keinen Zugriff von MissingSync zum MS2 über USB und kann auch keine Playlisten aus dem itunes syncen :bored:

Welche Einstellungen müssen da gemacht werden damit auch über USB die Daten abgeglichen werden ?

Am MS2 habe ich schon die verschiedensten Einstellungen für USB durchprobiert, aber leider kein Erfolg.

Wenn ich im MissingSync auch die Einstellungen für Musik ändern will und auf den Punkt doppelt klicke, dann öffnet sich kurz ein Fenster wo Einstellungen vorgenommen werden können, aber sobald itunes dann gestartet ist, dann verschwindet das Fenster um Einstellungen vorzunehmen.

Hat da jemand eine Idee ?

Gruss

Norbert
 
Ich weiß nicht, wie dieses Problem im Missing Sync gelöst werden kann. Versuchen Sie bitte, den Support der Herstellerfirma zu kontaktieren. Ich möchte Ihnen über noch eine Applikation erzählen, die die Mac und Android synchen kann. Das ist SyncMate. SyncMate 3 Beta ermöglicht kostenlose (solange es die Beta-Version ist) Synchronisation der Daten zwischen dem Mac und Android. Sie können diese Version hier anfragen Sync Mac OS X mit Windows Mobile: iTunes, iPhoto, Kontakte synchronisieren | Sync von Mac mit Nokia, Google mit Mac, online Sicherheitskopie für Mac
 
Hallo,

das genannte Programm synchronisiert aber leider nur den kalender und das Adressbuch, mir geht es aber um die Playlisten von itunes.

Gruss

Norbert
 
Hallo,

ich habe das Programm mal installiert, itunes und Bilder sync wir mir angezeigt, aber leider nicht der Punkt Adressen und Kalender :blushing: wo hat sich der Punkt versteckt ?

Gruss

Norbert
 
Lassen Sie uns bitte wissen, welche Geräte Sie synchronisieren. Plugins Kontakte und Kalender sind für alle unterstützten Geräte (nur mit Ausnahme der USB-Sticks) vorhanden.

1) Synchen Sie ein USB-Stick?
2) Oder schließen Sie Ihr Android-Gerät im USB-Stick-Modus an?
3) Welche SyncMate-Version benutzen Sie? Ich vermute, Sie haben SyncMate 2.6.

Senden Sie bitte alle Informationen an support@eltima.de, wir werden Ihnen helfen.
 
Hallo,

ich schliesse das Milestone 2 im USB-Stick-Modus an
Ich ahbe die Version 3.0 Build 3.0.1498

Gruss

Norbert
 
Hallo,

hab den fehler gefunden,
SyncMate synchornisiert die Kontakte und den Kalender mit google und das Telefon dann seinerseits die Daten mit google.

Ich suche aber eine Lösung wo ich ohne google auskomme

Gruss

Norbert
 
Und hast du eine Lösung gefunden um das Desire ohne Google mit deinem Mac zu syncen. ??
Ich habe gestern erst einmal wieder das Desire eingepackt und mein Iphone 3 GS ausgepackt. Das funzt wenigstens am Mac und in der Firma am Windowsrechner
 
Hallo

Da es sich um ein Android Gerät handelt, wirst du nicht ohne Google auskommen!
Es ist normal das sich Androiden mit Google Synchronisieren! Denn dafür richtest du ja bei der erstmaligen verwendung deines Androiden ein Google Konto ein! :)

Ein Betrieb ohne google kommt daher bei Androiden nicht in Frage!
 
rasky schrieb:
Und hast du eine Lösung gefunden um das Desire ohne Google mit deinem Mac zu syncen. ??
Ich habe gestern erst einmal wieder das Desire eingepackt und mein Iphone 3 GS ausgepackt. Das funzt wenigstens am Mac und in der Firma am Windowsrechner

Hallo,

für die Kontakte und den Kalender nutze ich Missing Sync und für die Playlisten nutze ich Media Sync, so kommt man auch ohne google aus

Gruss

Norbert
 

Ähnliche Themen

X
  • Xartax
Antworten
0
Aufrufe
2.609
Xartax
X
F
  • Fritz Brause
Antworten
3
Aufrufe
1.792
Fritz Brause
F
FabianJe
Antworten
6
Aufrufe
1.253
FabianJe
FabianJe
Zurück
Oben Unten