MIUI v4 2.8.16 problem

C

Clyx

Gast
Hallo Leute,

habe seit paar Tagen nun die MIUI Version 4 2.8.16 drauf also Android 4.0.4
[JB/ICS/GB][ROM B6/A10] MIUI v4 JB 2.11.17 - xda-developers

habe es von der Stock ROM aus installiert. Hat alles ohne Probleme funktioniert. Nun ist mir aufgefallen das das Handy nach ein paar Stunden von selbst "neustartet". Es erscheint das Bootlogo von MIUI und weiter passiert nichts mehr.

Dann muss ich erstmal mein Akku entfernen und wieder reinmachen damit das Handy wieder normal bootet.

Hat von euch jemand ähnliche Probleme oder weiß an was es liegen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Clyx

EDIT: Was vielleicht noch helfen könnte, ich habe den Wert persist.sys.keypad_typ in build.prop geändert sodass ich wieder eine QWERTZ Tastatur habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du sonst noch etwas verändert, außer der einen Datei?
Denn daran sollte es nicht liegen.

Helfen würde ein full wipe.
Solltest vorher Apps mit Titanium Backup Sicher und Sms mit SMSBackup.
Mit CWM würde ich kein Backup machen, da es wahrscheinlich ein Systemfehler ist.
 
Ok habe ich nun gemacht werde später mal melden ob es funktioniert hat oder nicht. Vielen Dank :)

EDIT: Leider hat das nichts gebracht und genau das gleiche ist ständig passiert. Habe jetzt mich dazu entschlossen auf die neue MIUI Version zu gehen und seither hatte ich keine Probleme mehr. Funktioniert nun alles und Android 4.1.1 ist auch drauf. Ich danke dir trotzdem für deine Hilfe.

CLOSE
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.087
timelock
T
dragonball
  • Angepinnt
  • dragonball
2 3
Antworten
47
Aufrufe
16.388
steve8x8
S
X
  • Xartax
Antworten
0
Aufrufe
2.623
Xartax
X
Zurück
Oben Unten