MMS werden auf anderen Handys nicht angezeigt

Jonnyking

Jonnyking

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

wenn ich mms mit bildern verschicke, werden diese nicht auf anderen Handys angezeigt. Habe schon versucht, die Qualität runterzuschrauben, aber dennoch keine Chance.
Die MMS die ankommen, sind immer leer.

Und an den anderen Handys liegt es nicht. Das wurde getestet.
Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt?
 
Ich habe das gleiche Problem mit dem Blackberry meiner Freundin.
Die kann auch keine MMS (Fotos) von mir öffnen. Hab bis jetzt leider keine Lösung gefunden.

MfG Maik

*edit: auf nem alten Nokia funktioniert die gleiche MMS. hab keine Erklärung dafür...
 
Zuletzt bearbeitet:
so ist es bei mir auch. Habe die selbe MMS per Bluetooth übertragen, und von einem anderen Handy verschickt... Das geht...

Und wenn ich von meinem Milestone was verschicke kommt eine leere MMS an... :(
 
Hallo,
habe das gleich Problem. Die Gegenstelle sagt, man könne die MMS nicht öffnen. Das eine angekommen ist scheint klar zu sein, jedoch leer oder sonst irgendwie fehlerhaft. Gegenstelle hat ein einfaches Nokia und beim Versand von meinem E71 gibt es keine Probleme mit dem Empfang einer MMS.
Gruß,
pemue
 
Hallo, ich habe das selbe Problem. Ich kann zwar nicht sagen wieso dieser fehler auftritt, allerdings kommen bei mir die MMS mit Bildern an wenn ich z.B. "Handcent SMS" zum versenden der MMS benutze. Das ist zwar manchmal nervig, wenn man zwei Programme hat, aber immerhin kommt es dann an. Es könnte also sein das es auch mit anderen Programmen als Handcent SMS geht.
Das Programm findet man übrigens im Market. Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jonnyking
einfach handcent als standardprogramm nehmen, da brauchste keine zwei programme mehr. Ist eh besser als das originale programm.
 
hmm... habs jetzt auch mal versucht... Mit Handcent geht es bei mir dann auch....
Komische sache...

Allerdings gefällt mir Handcent gar nicht...
Bei mir erscheinen die SMS trotzdem 2x. Auch wenn ich Handcent als Standard habe, wird in der Statusleiste noch die SMS angezeigt wenn ich sie mit Handcent gelesen habe... :(
 
Du musst in der originalen sms app alle benachrichtigungen abschalten. Es gibt auch noch go sms+ falls das besser gefaellt. Handcent gefaellt mir besser, kann man alles nach seinen beduernissen anpassen in aussehen und funktion.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.072
ius
ius
T
Antworten
0
Aufrufe
2.081
timelock
T
S
  • Soutsadax3
Antworten
2
Aufrufe
2.278
Soutsadax3
S
Zurück
Oben Unten