1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. androiduser77777, 04.12.2010 #1
    androiduser77777

    androiduser77777 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute, ich habe dank meiner Kellerwohnung keinen stabilen Mobilfunkempfang, und laut Akkuverbraucher-Anzeige von 2.2 verbläst die Suche nach dem Netz mit Abstand am meisten Akku. Display und WLAN sehen dagegen wie ein Witz aus.

    Wie kann ich also den Mobilfunkteil deaktivieren? Flugzeugmodus mit aktiviertem WLAN sozusagen? Das Widget von Beautiful Widgets dafür ist leider wirkungslos. Habe auch mal was von einer Zahlenkombination gelesen.

    Weiß irgendjemand etwas? :)

    Dankeschön... :tongue:
     
  2. GerdS, 04.12.2010 #2
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Ich nutze dafür Quick Profile und Quick Profile Pro, kostet ein paar Cent und kann genau das. Lief schon unter Eclair und jetzt auch unter Froyo.

    Gruß Gerd
     
    androiduser77777 gefällt das.
  3. Rennert, 04.12.2010 #3
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Du kannst dir auch die widgets aufn homescreen legen. Flugmodus ein und dann wlan wieder an. Sind nur zwei klicks.
     
    Autarkis und androiduser77777 gefällt das.
  4. androiduser77777, 04.12.2010 #4
    androiduser77777

    androiduser77777 Threadstarter Neuer Benutzer

    cool - wusste gar nicht, dass man WLAN im flugmodus aktivieren kann, bei meinem samsung galaxy i7500 kam immer "du bist grade im flugmodus" wenn ich das versucht habe... danke gerd + rennert für die antworten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2010

Users found this page by searching for:

  1. samsung galaxy wlan aktiv mobilfunk deaktivieren

Du betrachtest das Thema "Mobilfunk deaktivieren aber WLAN aktiv lassen" im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",