Moto-Apps und Standard-Androis-App selektiv löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

logiker

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe mein MS2 gerootet, Motoblur nicht eingerichtet und es mit Overclock ein wenig beschleunigt sowie Titanium backup an Bord.

Zu meinem Glück fehlt mir die selektive Entfernung von Apps wie YouTube, Soziale Netzwerke, etc.

Wie genau mache ich das am besten und: kann ich die Motoblur-Apps gefahrlos löschen?

Gruß, logiker
 
im titanium backup einfach deinstallieren, allerdings motoblur zeugs wuerde ich nur bedingt entfernen.
Mach vorher ein backup aller apps inkl. System apps mit titanium
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: logiker
Okay, wer hat mit der Entfernung der o.g. Apps schon Erfahrungen gesammelt? Ich habe nicht unbedingt Lust meine aktuell schnelles und akkuschonendes System neu einzurichten, weil doof gelöscht...
 
Da gibt's schon einen Thread hier irgendwo wo sich jemand die Mühe gemacht hat, die Apps zu kennzeichnen die man gefahrlos löschen kann - bin aber grad zu faul zu suchen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • rierku
Antworten
0
Aufrufe
1.703
rierku
R
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.942
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.939
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten