MotoBlur oder einen anderen Launcher!

Also die Photos sehen schon recht geil aus...vielleicht sollte ich es noch einmal probieren...
 
ToenS schrieb:
@dodo.. ich hab schon gewusst, dass du "benutzen" meintest.. also meine tests haben ergeben: motoblur konto aktiv - launcherpro plus installiert - motoblur immer noch aktiv - konten da - zB "soziale netzwerke" oder "statusupdates" oder "kontakt schnellaufgaben" (alles motoblur widgets) funktionieren auch über meine launcherpro oberfläche genau so, wie vor der launcherpro installation auf den alten screens)

Mach bitte mal folgendes!!

Gehe mal auf Widgets->Statusmeldung auswählen, und mit Shootme aus dem Market ein screenshot machen!!

Wenn dort steht bitte einrichten! Ist das Blur Konto inaktiv! Und somit nicht verwendbar! :flapper:
 
Bei mir kommt" ein soziales netzwerk auswaehlen" und wenn ich das tue, kann ich das machen. Aber habe das nicht in benutzung
 
hmm.. mit der motoblur app "statusmeldung" kann man doch gar keine bilder einbinden.. oder doch? ..jedenfalls funktioniert ein normales statusupdate mit dem motoblur widget einwandfrei! 100% vielleicht ist mit "bitte einrichten" deine shootme app gemeint? :flapper::flapper:

EDIT: ach ja.. dodo.. was sind das eigentlich für coole icons auf deinen screenshots??? die sind mega! *haben.will* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte, hier der Beweis, Blur läuft trotz LauncherPro Plus.
Hab extra Twitter bei Blur neu angelegt nur für dich dodo! :flapper:
 

Anhänge

  • blurlaeufttrotzlauncherpro.png
    blurlaeufttrotzlauncherpro.png
    47,4 KB · Aufrufe: 296
Hat mal jemand nen link zum Blur Portal? Bei mir steht die blur als nicht Aktiv....also bitte einrichten....


Die Icons sind made by me...:) Lade sie gleich mal in meine Dropbox und gebe den Link hier bekannt!

EDIT:

Die Adresse zum Blur Portal:
BlurPortal
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage. Ist das Blur-Konto denn so wichtig?
Was macht es:
Es speichert Kontakte Online...Macht Goole dovch auch?

Du kannst dein Handy Lokalisieren...Hmm, wenns futsch ist bekommste es eh nicht wieder denke ich?!

Man kann Daten sichern? Habe ich das richtig verstanden?

Also im Prinzip Funktionen, die man entweder duch Goolge sowie geniessen kann oder man nur in Ausnahmesituationen oder gar nicht benötigt, oder habe ich etwas falsch verstanden?:confused2::confused2:
 
Es geht viel weniger ums Blur Konto, es geht mir einfach darum, das Social Netzwerke im MotoBlur erstellt werden, bzw dort für den Telefon angelegt werden, und diese nicht nutzbar sind!

Klar kann ich mir die Apps die ich benötige, Twitter, Facebook ua. auch seperat downloaden....Aber das man dann die Synchronisation unter Kontakten nicht mehr nutzen kann ist doof! :) Das sollten sie wenigstens ändern!
 
Ich habe da mal eine Frage zum Motoblur...
habe dieses bisher auch drauf und nutze corporate sync für die exchange mobile access Kommunikation.

Kann ich das dann auch noch nutzen wenn ich den anderen Launcher installiert habe?!
 
Ich hab LaunerPro Plus drauf und bei mir geht das Blur-Konto auch noch
Die Soziale Netzwerke Widgets funktionieren noch einwandfrei und das Blur-Konto auf der Webseite da auch, hat zumindest mein Handy korrekt geortet
 
Sorry4OT: Dodo: was ist das für ein Wetterwidget?
 
Also wenn ich die Social Netzwerke nicht so wirklich nutze, passt das mit dem Blur auch. Wobei der Screen von Dodo sehr cool aussieht.
Die Wetter App würde mich auch mal Interessieren...:biggrin:
Die Clock werde ich auf jeden Fall druff machen. Sieht richtig gut aus!
 
Tach Leute...,

ich habe noch einmal versucht, mit dem Launcher Plus Pro klarzukommen, aber mein Gerät macht übelst die Zicken. Habe alles komplett installiert, aber das Blur läuft weiter. Ich kann auf den Homescreens vom Launcher auch sämtliche Widgets anlegen, im Großen und Ganzen laufen die auch, aber wenn man ein wenig rumblättert, dann verschiebt sich alles und die Apps werden nicht mehr richtig angezeigt. Die Einstellungen laufen auch nicht wirklich richtig, die Docks, z.B. lassen sich nicht konfigurieren, oder weisen eine völlig andere Verknüpfung auf. Ich habe jetzt wieder Blur in Benutzung und den Launcher verbannt, sonst bekomme ich noch einen Nervenzusammenbruch...!
Noch eine Frage an alle erfahrenen Benutzer: Kann man die Vibration bei Tastendruck unterbinden, außer in den Einstellungen? Ich habe auch Probleme mit evtl. Animationen, egal wie ich das Gerät einstelle...Animationen...scheint das Ding nicht zu kennen! Gestern Abend hat sich für ca. 3 sec mal die Schrift unter dem Finanzen.net App bewegt. Das sagt mir da muss doch noch mehr gehen...!
Alles in allem, das Mile2 stresst zwar ein wenig, ist aber trotzdem geil...nie mehr lange Weile!!
Ich danke schon mal für kreative Vorschläge.

Tööö ... Blazin´
 
Palmary Weather!

sent by using brain.sh! :)
 
  • Danke
Reaktionen: S1lverston3
@dodotech

kannst du mir mal sagen wie du bei deinem Launcher die "Memory Usage Settings" eingestellt hast?
 
ich habe moderate und normal. Bei dem rest sind alles haken. Also ich habe da nix veraendert, war alles original so.
 
Ich auch alles auf Standart.....

sent by using brain.sh! :)
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass Moto-Blur immer noch am stabilsten und schnellsten auf meinem MS2 läuft. Habe viele Launcher getestet.

Ich benutze auch keinen Task-Killer.

Vielleicht liege ich da ja falsch, aber ich glaube, dass viele auch einfach daran glauben wollen, dass sie durch solche Apps eine Verbesserung erzielen. Ich glaube das nicht.
 
Also der Launcher Pro & der ADW Launcher laufen bei mir genauso stabil, sind aber bedeutend schneller als das Motorola Zeugs.
Taskkiller verwende ich auch nicht...
 
Ich verwende den launcher pro. Von der Geschwindigkeit merk ich auch nicht viel veränderung. Aber ich mag diese Motoblur Schaltflächen am unteren Rand nicht. Stabil lief bisher aber alles muss ich sagen.
 

Ähnliche Themen

ronnydroid4
  • ronnydroid4
Antworten
0
Aufrufe
1.744
ronnydroid4
ronnydroid4
F
Antworten
1
Aufrufe
1.954
Cua
Cua
FloOsen
  • FloOsen
Antworten
3
Aufrufe
963
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten