Motoblur sperrt mich aus

M

milestones

Neues Mitglied
0
Nachdem ich die Simkarte in meinem zweiten Handy hatte, verlangt Motoblur meine ID u. Kennwort, nimmt diese jedoch nicht mehr an. Wie kann ich Motoblur umgehen? Auf der Motoblurseite kann ich mich einloggen, nur das Handy schreibt, dass Benutzername o. Passwort nicht stimmten. Wer kann helfen? Grüße Jörg
 
Hey milestones,
Also Ich würde dir erstmal empfehlen, die Sim Karte noch einmal aus dem Gerät rauszunehmen und dann wieder ordentlich reinzuschieben, und einfach mal neu starten.
Ansonsten kann es irgendwie damit zusammenhängen, dass dein Gerät nicht mehr wirklich deinem Motoblur konto zugewiesen ist soweit ich weiß, es gab da solche Fälle. Du musst sonst vielleicht einfach mal den Motorola Support anfragen, die können helfen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.952
Cua
Cua
FloOsen
  • FloOsen
Antworten
3
Aufrufe
961
lulli
lulli
G
Antworten
1
Aufrufe
1.468
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten