Motorola Milestone 2 hängt sich ständig auf

L

Lissa

Gast
Hallo,
ich habe seit Weihnachten das Motorola Milestone 2 und erst lief dieses super. Doch seit einem Monat hängt es sich dauernd auf und macht dann den Flugmodus automatisch an. Seit gestern kann ich es zwar noch zur Seite drehen aber dann reagiert es gar icht mehr. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke!
 
Ich habe das selbe Problem, dass es sich dauernt aufhängt wenn die SD-Karte eingelegt ist. Die Auslastung liegt laut System Panel Lite durchgehen bei 100%. Ohne SD-Karte funktioniert alles normal.
 
Also bei mir ist das auch ohne SD Karte genau das Selbe. Mittlerweile bekomm ich manchmal nich mal mehr die Tastensperre raus, es fangen dann nur die Symbole an zu leuchten.
 
Ja, das hatte ich auch. Mittlerweile funktioniert das Handy wieder einwandfrei. Hab den LauncherPro installiert. Weiß net ob es dadran lag.

MfG
Cebrox
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.942
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.939
Cua
Cua
D
Antworten
14
Aufrufe
3.290
Dieter891234
D
Zurück
Oben Unten