Motorola mir Prepaid MMS versenden

P

petermmuellers

Neues Mitglied
0
Hallo, warum kann ich entweder MMS senden und empfangen ODER Internet betreiben.Beides zusammen funktioniert nicht. Betreibe Bild Mobil Karte. Prepaid.
 
geht nur im "h" netz.
sonst ist der datenkanal eben von einer der beiden dinge belegt.
zudem geht bei bildmobil der i-net zugang nur ueber einen proxi. auch das kann die einschraenkung bewirken. solltest mal bei bild mobil nachfragen.

hat aber in jedem fall nix mit dem geraet zu tun.
 
Nein, du kannst das parallel betreiben, ich würde mal schaun ob deine APN Einstellungen passen

Prüfe mal ob bei deinen Internetzugangseinstellungen ein MMS-Profil angelegt wurde und was dort drin steht. sollte so wie hier aussehen:
BILDmobil - Handyeinstellungen

Beim Milestone in der letzten Zeile sollte unter "APN Type" "MMS" drin stehen (ohne ")
 
Danke,klare Antwort,so kann ich das verstehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:49 Uhr wurde um 08:14 Uhr ergänzt:

Hallo,danke für die Antwort.Genau das habe ich getan.Beide Zugangspunkte:Bild Mobilportel UND Vodafone MMS so konfiguriert. MMS gehen einwandfrei,Internet nicht.Lösche ich die MMS Einstellungen,kann ich wieder ins Internet.Mit Gruß
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.929
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.928
Cua
Cua
B
  • buzz_lightzyear
Antworten
3
Aufrufe
1.729
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten