MS 2 IMEI Nummer

M

maxituner

Neues Mitglied
0
Hallo

Da seit gestern mein handy nicht mehr geht und ich die rechnung verlegt habe.Wollte der Verkäufer die imei nummer haben.Da mein handy komplett tot ist kann ich es auch net mehr übers system herausfinden.Dan wollte ich auf dem handyrückwand schauen, dort stehen aber mehrere nummern und nirendwo steht was von imei,viieleicht wisst ihr ja welche nummer es von denen ist?
MfG maxituner
 
Hallo,

wenn du den Akku rausnimmst, ist die IMEI die Nummer auf dem unteren der beiden kleinen Aufkleber (der auf dem unten Milestone 2 steht) unter dem Strichcode. Bei mir ist sie 15-stellig, ich denke das müsste generell so sein.

Gruß
Tobi
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.290
Dieter891234
D
W
  • Weltenretter
Antworten
13
Aufrufe
3.004
Weltenretter
W
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.942
Bene26
Bene26
Zurück
Oben Unten