MS 2 stürzt ab und startet ständig neu

dodotech schrieb:
NOPE! :)

Es gibt eine Generation SIM Karten, die sind auf IPHONE IPAD etc abgestimmt....habe ich auch gehabt, und diese passen nicht!! :)

Da tauscht man einfach die SIM und die Probleme sind passee!

In meinem Desire hat sie aber funktioniert, nur im Milestone nicht.

Ich würd im Nachhinein eher zum Desire Z greifen, hab selber ein Desire und jetzt meine Freundin das MS2, und allein schon die Kontakte sehen im Desire um Welten besser aus. Ganz zu schweigen von der Geschwindigkeit von Motoblur, ohne Launcher Pro geht da ja garnichts.
 
Kann mittlerweile erfreut mitteilen, dass eine neue SIM-Karte tatsächlich das Problem gelöst hat. Nun hab ich endlich meinen vollen Spaß mit dem Stein :)
Es scheint jedoch wirklich nen Glücksspiel zu sein, ob man eine funktionierende SIM-Karte bekommt, denn die Generation von der alten und der neuen SIM ist identisch.... schon kurios ;)
Guten Rutsch & vielen Dank für die Mithilfe :)
 
Hallo zusammen, bin neu im Forum und habe eure Berichte und Kommentare durchgelesen. Ich habe das gleiche Problem mit dem Absturz und habe schon mal das MS 2 ausgetauscht. Bei dem neuen klappte es aber auch nicht.
Habe das Handy dann mit verschiedenen anderen SIM Karten gefüttert und siehe da, es schnurrt wie ein Kätzchen. Ich habe dann gleich bei T-Mobile angerufen wo das Problem bekannt ist. Die SIM Karte N5 (Nummer xxxxxxxx-5) verursacht wohl das Problem. Bei T-Mobile wird man mir nun bis Freitag eine neue SIM Karte (kostenlos!) zusenden (xxxxxxx-3). Hoffe dann geht es.
Werde mich mal melden wenn es geklappt hat.
Bis dann
 
Ich hatte heut auch meinen ersten Absturz, bzw einen kompletten Systemfreez.
Was nach gut 200h ontime auch mal passieren darf. vielleicht hätte sich das wieder gefangen, hatte aber keine Lust zu warten. Also Akku raus und neustarten.
Schließlich ist mir auch schon mein Ubuntu eingefroren, da darf Android auch mal.
 
Hey,
hatte das Problem ebenfalls. hatte es im Allgemeinen Forenteil zum Milestone 2 gepostet.

Hab mir von nem echt freundlichen t-mobile service-telefon Mitarbeiter ne Ersatz-SIM schicken lassen. Seit gestern drin Bis jetzt keine Abstürze (bei mir hat es sich pro Tag weit mehr als 6 mal Neugestartet).

Hab von einem weiteren Servicemitarbeiter die Info bekommen, dass nicht nur das Milestone 2 dieses Problem hat (das MS"1" is ja teilweise gar nicht hochgefahren mit der Sim der N5 generation von T-Mobile) das Defy Beispielsweise hat das Problem anscheinend auch schon vermehrt.

PS: Für alle weiteren, bei denen dieses Problem auftritt. T-mobile hat mir versichert, dass ich mir so offt ersatzkarten schicken lassen kann bis es funktioniert. ^_^

greez Baum...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

1
Antworten
8
Aufrufe
2.058
15domschr7
1
D
Antworten
14
Aufrufe
3.291
Dieter891234
D
W
  • Weltenretter
Antworten
13
Aufrufe
3.004
Weltenretter
W
Zurück
Oben Unten