MS Synct nicht mehr mit google

D

dbk-gravity

Ambitioniertes Mitglied
10
Seit dem 10.01. synct sich mein Milestone2 nicht mit gmail, play und scheinbar den andern Dienste auch nicht mehr.
Ich habe schon probiert das syncen zu deaktivieren+reboot usw. Leider kann man das Konto auch nicht einfach löschen und neu anlegen.


Alle andern Syncdienste wie Facebook und WA laufen ohne Probleme.


Getestet über Wifi und Mobilfunk.


Das Gerät ist gerootet und lief bis dato tadellos über CM 7.2




Wie kann man das Problem debuggen? Einfach einen Hardreset machen möchte ich nicht.
 
jetzt wirds noch eigenartiger. ich hab hab ein Backup gemacht und das gerät doch zurückgesetzt. (hardreset)
Immer noch: "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden." Wenn ich versuche mein Google Daten einzugeben.

darf man keine CF mehr benutzen, oder was ist da los?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:14 Uhr wurde um 19:08 Uhr ergänzt:

Ich hatte recht. erst ein Wechsel auf CM10 hat geholfen.
 

Ähnliche Themen

D
  • dbk-gravity
Antworten
5
Aufrufe
1.734
neolovich
neolovich
N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.084
ius
ius
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.942
Bene26
Bene26
Zurück
Oben Unten