1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. otto1, 03.07.2011 #1
    otto1

    otto1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallöchen die Damen und Herren,

    habe mir ein gebrauchtes Milestone 2 gegönnt und wil den ganzen Krempel der da druff ist loswerden, Motorblur, Gmail, Facebook, "Hiphop hood" was auch immer das ist etc. etc. root hab ich mir besorgt. Wie gehts nun weiter? Ich geh mal davon aus das Zeug das alles im Hintergrund läuft zieht Akku und Traffic, also muss es weg. Wie gehe ich vor?

    thanks
     
  2. debiba, 03.07.2011 #2
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Titanium backup aus dem market downloaden oder root explorer und das damit loschen

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
    otto1 gefällt das.
  3. otto1, 03.07.2011 #3
    otto1

    otto1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Korrekt, mal ausprobieren was man damit alles loswerden kann. Danke Fabian
     
  4. otto1, 03.07.2011 #4
    otto1

    otto1 Threadstarter Neuer Benutzer

    jo korrekt damit bin ich schon einiges los geworden, motorblur scheint so tief eingebuddelt das werd ich wohl nur mit custom rom los wies schaut?
     
  5. jayfkay, 03.07.2011 #5
    jayfkay

    jayfkay Android-Experte

    schon ja, gibt derzeit nur nicht so recht was. musst mal im root forum schauen, bisher gibts nur argonestone, soll aber wohl ganz gut inzwischen laufen...
    dort sind auch ein paar schlaue listen, was du alles loswerden darfst...

    viel erfolg beim basteln!
     
    otto1 gefällt das.
  6. otto1, 03.07.2011 #6
    otto1

    otto1 Threadstarter Neuer Benutzer

    cool danke. muss ich mal schauen. ist schon der hammer available memory mal kurz verdoppelt nur mit unnützem gedöns loswerden. was die sich dabei denken die ansich gute hardware mit sonem schund zuzukippen... naja selbst ist der user. thx nochmal für antworten

    wie bezahlt ihr eigendlich im market? ich hab keine kreditkarte.. gibts da noch so prepaid kreditkarten an der tanke oder so für 10€ oder verwechsel ich das mit paysafecard? ich hab kein bock mir ne kreditkarte zu besorgen dann bin ich in zwei tagen pleite und der geldeintreiber steht vor der tür hehe
     
  7. ChrisH, 03.07.2011 #7
    ChrisH

    ChrisH Fortgeschrittenes Mitglied

    Prepaid-Kreditkarten gibt's noch, ja. Ne andere Möglichkeit gibt es im Market soweit ich weiß nicht.
     
  8. inVi`--, 06.07.2011 #8
    inVi`--

    inVi`-- Android-Experte

    was kann man denn alles gefahrlos löschen? da gab es doch mal nen thread dazu, find ihn aber grad nicht
     
  9. Rennert, 06.07.2011 #9
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Root/Anleitungen und da paar threads tiefer
     
  10. inVi`--, 07.07.2011 #10
    inVi`--

    inVi`-- Android-Experte

Du betrachtest das Thema "MS2 erworben, jetzt aufräumen" im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",