MS2 Hardware Tastatur springt umher :-(

P

Pieeep

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hab seit einer geraumen Zeit ein Milestone 2 (A-Version 2.3.4). Ich bin sehr zufrieden, bis auf die Tatsache, dass bei dem Stein 2 die Tastatur manchmal spinnt. Und zwar passiert folgendes:

Nach einer bestimmten Zeit, wenn ich die Tastatur ausfahre und etwas schreiben möchte (z.B. WhatsApp oder SMS) und dann z.B. die Taste "s" drücke, schreibt er kein "s" sondern schickt mich zum SMS-Menu. Oder wenn ich "g" drücke schickt er mich zu Google Mail. Wenn ich das Handy neu starte funktioniert wieder alles einwandfrei, aber nach einer weile geht es wieder los... Ich will das nicht!!!

Inzwischen nervt es mich sooo sehr, das glaubt ihr gar nicht! Ich hab aber bisher im Einstellungsmenü nichts gefunden und auch nichts bei der Google-Suche. Ich hab den Stein resetet, geupdated, beschimpft, gestreichelt und vieles mehr...

Ich glaube ich bin einfach zu blöd! Kann mir vielleicht jemand helfen oder einen Tipp geben? ... Vielen Dank schonmal
 
einfach mehrfach das Lupensymbol auf der Hardwaretasta drücken (suche taste). Das schaltet zwischen dem Shortcut modus und dem normalen Schreibmodus hin uns her ;-)
 
Ach was? ernsthaft? So einfach? Okay ich probier das nachher gleich mal aus bzw. ich könnte es jetzt ja verhindern. Vielleicht bin ich ja immer auf das Lupensymbol gekommen. Wenn es daran lag bist du ein wahrer Held und hast mich davor bewahrt mir ein anderes Handy zu holen! Es hat mich echt tierisch genervt!

Tausend dank!
 
Kleiner Nachtrag: Es funktioniert perfekt, ein Druck auf das Lupensymbol und alles funktioniert wieder! Vielen dank nochmal für die schnelle Hilfe!
 

Ähnliche Themen

M
  • mfk0964
Antworten
1
Aufrufe
2.355
lulli
lulli
M
  • mfk6409
Antworten
0
Aufrufe
2.350
mfk6409
M
michaelxy
Antworten
0
Aufrufe
1.688
michaelxy
michaelxy
Zurück
Oben Unten