MS2 lädt nicht mehr richtig

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MS2 lädt nicht mehr richtig im Motorola Milestone 2 Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
M

MrSMiles

Neues Mitglied
Hallo,
heute Nachmittag ist mein MS2 auf einmal ausgegangen. Also habe ich es sofort ans Ladekabel gehängt und es erschien wie gewohnt erst das Motorola zeichen und anschließend die Akku-Anzeige mit 5%. Nach einer Stunde war aber diese aber immernoch bei 5%, weswegen ich den Akku rausnahm. Es half nichts. Ein anderes Ladekabel auch nicht. Ich bin echt am verzweifeln, weil ich keine Ahnung habe, was ich noch probieren soll.
Danke schonmal im Vorraus,
MrSMiles
 
dragonball

dragonball

Experte
Was für ein System hast du ? (Stock, Cyanogen ?) wegen recovery.

Hast du versucht es trotzdem zu starten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Milp

Milp

Fortgeschrittenes Mitglied
Du könntest, falls du ein micro usb kabel übrig hast, dieses in der mitte auftrennen und in die plus leitung ein ampere meter hängen und mal den ladestrom überwachen und uns das ergebnis mitteilen.

Eine notfall möglichkeit zum laden des akkus besteht auch darin, an die plus und minus kontakte des akkus die plus und minus leitung eines aufgetrennten usb kabels zu hängen, für gut 20 minuten. Und dabei immer die temperatur im auge behalten. Wie du die kabel mit den kontakten verbindest bleibt deiner fantasie überlassen, eine möglichkeit besteht in der verwendung von panzertape.

Ich distanziere mich jedoch von der Methode, das ist ne heikle sache.