[MS2] Mediendaten von SD auf interne Karte

A

AngelOfEffekt

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe momentan nur eine 1GB-Speicherkarte, möchte aber meine Musik komplett draufziehen.

Interner freier Speicher steht bei 3 GB.

Kann ich Dateien von meiner externen SD in den internen Speicher kopieren? Habe bereits den ES Dateimanager probiert, da steht dann aber immer folgendes da: "[...] Kopiervorgang fehlgeschlagen".

Ist der interne nur für Programme und Programmdaten reserviert?

LG

ps. wenn ich trotz Suchfunktion ein Thema, das sich darauf bezieht, übersehen haben sollte - einfach verlinken.^^
 
Wenn du 3 GB internen Speicher Frei hast, hast Du ein anderes Telefon als alle anderen hier.
 
Hi,
du bist leider in der falschen Forenrubrik (Milestone 1) ;) Versuch es mal in der Richtigen:
Motorola Milestone 2 Forum auf Android-Hilfe.de
Ich denke da können dir die Leute besser helfen.

Prinzipiell ist der interne Speicher nicht nur für Programm(-Daten).
Dein Vorhaben sollte also theoretisch möglich sein - aber ich habe kein MS2 und daher auch keine Ahnung ;)

edit://@FZelle siehe Threadtitel "[MS2]" ;)
 
...also mal bitte verschieben...
 

Ähnliche Themen

E
  • elefantino
Antworten
2
Aufrufe
2.241
__W__
W
M
  • mfk0964
Antworten
1
Aufrufe
2.353
lulli
lulli
M
  • mfk6409
Antworten
0
Aufrufe
2.348
mfk6409
M
Zurück
Oben Unten