MS2 spielt keine Musik mehr ab

L

LilLady

Neues Mitglied
0
Hey Leute, bevor ich wieder zum O2 laden gehe, dachte ich, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Sonntag hat noch alles super funktioniert und heute plötzlich spielt mein Milestone 2 keine Musik mehr ab. Die SD Karte ist fest drin, Musik ist auch drauf und am Rechner kann ich die Musik vom Milestone abspielen. Ich bin grade echt ratlos. jemand eine Idee?

LG
 
werden die lieder in der bibliothek angezeigt`?
 
Ja, das werden sie. Aber wenn ich eins abspielen will, wird geladen und geladen. Dann erscheint: Keine Liedtexte verfügbar und das Telefon springt einfach ins Musikmenü zurück.
 
Internetradio kann ich übrigens auch nicht mehr abspielen, obwohl ich das Telefon mit meinem W-Lan verbunden habe.
 
So, hab einmal alle Lieder runter gelöscht und das Telefon komplett ausgeschaltet. Hab einen testsong rauf gespielt und nun gehts wieder o_O zählt das unter BUGS?
 
Anderen Musikplayer verwenden ;-) zB PowerAMP
 

Ähnliche Themen

M
  • mfk0964
Antworten
1
Aufrufe
2.349
lulli
lulli
M
  • mfk6409
Antworten
0
Aufrufe
2.341
mfk6409
M
michaelxy
Antworten
0
Aufrufe
1.683
michaelxy
michaelxy
Zurück
Oben Unten