Musik-App (southcast.com): Fehler bei der Wiedergabe des Streams

B

bighegi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bei meinem MS II funzt seit etwa 2 Wochen das Radio-Streaming über das mitgelieferte Musik-App nicht mehr. Egal ob Netz-Zugang mit WLAN oder UMTS, ich bekomme nur die Meldung "Fehler bei der Wiedergabe des Streams".

Neustart half auch nicht weiter und ich kann mich nicht erinnern in dieser Zeit irgendwelche neuen Apps installiert zu haben oder so.

... hat da wer eine Idee, wie / wo ich mal weitersuchen könnte?

Danke.

bighegi.
 
Hi bighegi,

Ich würde darauf tippen, dass der Radiostream einfach nicht mehr gesendet wird, etwa weil es den Sender nicht mehr gibt oder Serverprobleme es verhindern.

Tut mir Leid, dass ich nicht mehr dazu sagen kann, aber ich hab selbst noch keine Radio-App benutzt.

Gruß,

MalzMalz
 
Hiho,

Hmmmmm, finde ich etwas unwahrscheinlich, denn ich habe 3 oder 4 verschiedene Streams probiert. - Werd' zwar noch mal was probieren, was ich bislang nicht gehlört habe, aber glaube, dass das eher ein technisches Problem ist, als ein Problem mit den Inhalten.

Gruß

bighegi.
 
Hallöle,

... unglaublich aber wahr:
Es waren alle meine Streams in den Favoriten nicht mehr gültig!:wubwub:

Hab' mir ein paar neue Favoriten angelegt, jetzt geht es wieder. Sieht stark danach aus, dass bei Southcast die Streams umbenannt wurden (sind nämlich die gleichen Sender, nur heißen die jetzt leicht anders).

Gruß

bighegi.
 

Ähnliche Themen

B
  • buzz_lightzyear
Antworten
0
Aufrufe
2.330
buzz_lightzyear
B
E
  • edefauler
Antworten
0
Aufrufe
1.540
edefauler
E
H
Antworten
1
Aufrufe
1.208
Shark
S
Zurück
Oben Unten