1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. gasto110, 27.11.2010 #1
    gasto110

    gasto110 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Ich habe mir das Milestone 2 zugelegt, was mir auch im Großen und Ganzen gefällt. Allerdings habe ich nun ein Problem mit der Musikwiedergabe. Die Musik stoppt plötzlich ohne Grund bei jedem Player der mit den ID3-Tags arbeitet, ledigleich beim PowerAmp Player der auch über Ordner arbeitet passiert dies nicht. Die Musik und Playlists habe ich über Itunes mit dem Programm iSyncr hinzugefügt.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
Du betrachtest das Thema "Musikwiedergabe stoppt" im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.