Must-Have-Apps für das Milestone 2

Nö. WidgetLocker ist leider nicht kostenlos. Aber wenn du kein Geld dafür ausgeben willst, dann bleibt dir eigentlich nur, beim standard Lockscreen zu bleiben. Zumindest bis die anderen Lockscreens auch mal die Funktion integrieren.
 
Da das Milestone2 ja leider kein FM-Radio hat, passt dass hier ganz gut zum Gerät:

TuneIn radio - Regionale Sender (mit direkter Ortssuche) (Freeware)

Läuft bei mir ganz gut! ABER bitte beachten, sehr hoher Datenfluss! :huh:

Gerätespezifisch wäre auch noch Winamp (Freeware) gut zu empfehlen, als Alternative zum schlechten Mediaplayer! Winamp schaltet sich zum Beispiel nicht ab, wenn die Navigation verwendet wird!

Das direkte Facebook App (Freeware), als Alternative zum Blur-Mist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Blur-Zeug verwende ich eh nicht. Schön wäre ein Milestone 2 (oder ähnlich) mit Stock-Android. Aber sowas scheint ja bei keinem Hersteller geplant zu sein und an ein Nexus-Modell mit Hardware-Tastatur glaube ich nicht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.281
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.933
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.931
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten