Must-Have-Apps für das Milestone 2

H

Hoffi84

Fortgeschrittenes Mitglied
Nö. WidgetLocker ist leider nicht kostenlos. Aber wenn du kein Geld dafür ausgeben willst, dann bleibt dir eigentlich nur, beim standard Lockscreen zu bleiben. Zumindest bis die anderen Lockscreens auch mal die Funktion integrieren.
 
knuetzel

knuetzel

Fortgeschrittenes Mitglied
Da das Milestone2 ja leider kein FM-Radio hat, passt dass hier ganz gut zum Gerät:

TuneIn radio - Regionale Sender (mit direkter Ortssuche) (Freeware)

Läuft bei mir ganz gut! ABER bitte beachten, sehr hoher Datenfluss! :huh:

Gerätespezifisch wäre auch noch Winamp (Freeware) gut zu empfehlen, als Alternative zum schlechten Mediaplayer! Winamp schaltet sich zum Beispiel nicht ab, wenn die Navigation verwendet wird!

Das direkte Facebook App (Freeware), als Alternative zum Blur-Mist!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

markusweidner

Erfahrenes Mitglied
Das ganze Blur-Zeug verwende ich eh nicht. Schön wäre ein Milestone 2 (oder ähnlich) mit Stock-Android. Aber sowas scheint ja bei keinem Hersteller geplant zu sein und an ein Nexus-Modell mit Hardware-Tastatur glaube ich nicht.
 
Oben Unten