Nach Laden in der Dockingstation: Halber Bildschirm schwarz

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Laden in der Dockingstation: Halber Bildschirm schwarz im Motorola Milestone 2 Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
R

roadrunner321

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

habe ein Milestone 2 und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Eine Sache ist mir allerdings aufgefallen, die nervt - vielleicht kennt ja jemand das Problem und hat eine Lösung.

Ich lade meinen Stein in einer Dockingstation (Original-Zubehör von Motorola). Etwa einmal die Woche kommt es vor, dass der Bildschirm des Milestone 2 zur Hälfte schwarz bleibt, wenn ich das Gerät nach dem Laden aus der Station nehme.

Der Bildschirm ist dann genau in der Mitte geteilt: Der untere Teil ist komplett schwarz, im oberen Teil ist das halbe Hintergrundbild zu sehen. Erst wenn ich das Gerät aus- und wieder einschalte, ist wieder alles in Ordnung.

Weiß jemand Rat?

Danke und viele Grüße,

Stephan