Nach Laden in der Dockingstation: Halber Bildschirm schwarz

R

roadrunner321

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Hallo zusammen,

habe ein Milestone 2 und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Eine Sache ist mir allerdings aufgefallen, die nervt - vielleicht kennt ja jemand das Problem und hat eine Lösung.

Ich lade meinen Stein in einer Dockingstation (Original-Zubehör von Motorola). Etwa einmal die Woche kommt es vor, dass der Bildschirm des Milestone 2 zur Hälfte schwarz bleibt, wenn ich das Gerät nach dem Laden aus der Station nehme.

Der Bildschirm ist dann genau in der Mitte geteilt: Der untere Teil ist komplett schwarz, im oberen Teil ist das halbe Hintergrundbild zu sehen. Erst wenn ich das Gerät aus- und wieder einschalte, ist wieder alles in Ordnung.

Weiß jemand Rat?

Danke und viele Grüße,

Stephan
 

Ähnliche Themen

P
  • Paul Giscard
Antworten
1
Aufrufe
2.211
lulli
lulli
impidan
  • impidan
Antworten
4
Aufrufe
1.259
lulli
lulli
K
Antworten
0
Aufrufe
937
KirumManjul
K
Zurück
Oben Unten