Nach Update auf 2.3 fällt Display aus

D

Diaflash

Ambitioniertes Mitglied
6
Mahlzeit,

nach dem Update auf 2.3.4 fällt bei relativ niedrigen Akkustand (ab 20%) manchmal einfach der Bildschirm in sich zusammen. Da war bisher bei 2.2 nicht. Hat jemand ähnliche Probleme?

Gruß Steffen
 
Kann ich so nicht bestätigen. Habe meinen Stein letztens bis auf 5% Akku runtergefahren und keine Probleme mit gehabt.

gesendet mit Milestone 2 über Tapatalk
 
Hab die letzten Tage das MS2 mehrmals bis zum Automatischen ausschalten benutzt. Kann Probleme auch nicht bestätigen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

ich habe das gleiche Phänomen, würde es nur anders beschreiben.

Wenn der Akku fast leer ist, geht der Stein sehr oft unverhofft während der Benutzung in StandBy. Das sieht mit der neuen Animation dann so aus, als ob der Bildschirm in sich zusammenfällt.


Stiwi
 
Bei welchem Gerät passiert das denn? seid ihr euch sicher, dass dieses Update unterstütz wird? ansonsten würd ich ja mal blin ein reset auf die Fabrik einstellungen machen - falls das ohne display möglich ist
 
aso ja dumm MS2 klar - sorry
 
Mach die automatische Taschenerkennung aus, da er desöfteren "falsch" erkennt.
 
Den Fehler habe ich auch. Genauso wie beschrieben.

Ich habe festgestellt, daß sich der Stein manchmal wieder berappelt, manchmal bleibt nur das Akkuziehen. Danach geht es wieder.
 
gleiches problem hier, ist mir gestern ein paar mal augefallen. ich denke ich kann das problem auf dunkle räume einkreisen, wobei das mit der taschenerkennung auch sinn macht. werde das heute abend mal genauer testen, bist jetzt ist es mir in einem hellen raum aber noch nicht passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Diaflash
Na bin ja erst ma froh, das ich nicht der einzigste bin.
Habe gestern mal eine Zurückstellen auf Werkseinstellung gemacht, aber immer noch diese"zusammenfallen". Wie mache ich den die automatische Taschenerkennung aus oder ändert sie?
 
sorry, gerade selbst gefunden, diese Erkennung ist bei mir aber ausgeschaltet...
 
Hatte ich anfangs nach dem Update auch!
Hab es dann auf Werkseinstellung zurückgestzt (GB bleibt erhalten) und seitdem läufts einwandfrei!
 
Also ich kann den bug bestätigen. 2.3 läuft sonst sehr gut, aber ab und zu (bisher nicht reproduzierbar) geht das Display aus. Wenn ich es wieder einschalte, geht es an, nur um dann kurz danach wieder in sich zusammenzufallen. Ich habe den lagesensor und damit auch die Taschenerkennung im Verdacht, denn wenn ich das Display im Querformat anschalte, bleibt es an. Aber umständlich ist das schon.

Hab jetzt erstmal die Taschenerkennung deaktiviert und beobachte das ganze mal.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.080
timelock
T
X
Antworten
3
Aufrufe
1.348
lulli
lulli
P
  • Paul Giscard
Antworten
1
Aufrufe
2.208
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten