Neue Nachricht oder Erinnerung automatisch anzeigen

C

christoph2630

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ist mein erster Beitrag im Forum, drum mal ein pauschales Tschuldigung für alles Falschgemachte!
Hab seit 2 Tagen ein MS 2, nicht schlecht, aber ein paar Dinge stören mich gegenüber Vorgängerhandys.
Hier mal konkret eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass bei einer Terminerinnerung oder einer neuen SMS automatisch das Display angeht und die Nachricht dargestellt wird? (Mein MS liegt nämlich meistens neben mir am Schreibtisch und dann brauche ich nicht lang herumtippsen und wischen...)
Danke für Info :)
 
SMS: Handcent aus dem Market laden, Popup einstellen, freuen.
 
  • Danke
Reaktionen: christoph2630
GO Sms ist auch sehr schön, hat auch Pop-up Funktion.
 
elturko schrieb:
SMS: Handcent aus dem Market laden, Popup einstellen, freuen.

runtergeladen, ausprobiert, gefreut - Danke!:laugh:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.889
mattes_01
M
P
Antworten
3
Aufrufe
1.871
steve8x8
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.426
kluupom
K
Zurück
Oben Unten