Neues display für mein ms2!?

T

tr4nc3r

Erfahrenes Mitglied
23
Hi zusammen, habt ihr einen tipp für mich, wo ich ein neues display - (keinen touchscreen!) Bekommen würde??

Meins ist leider etwas verfärbt_scheinbar hinter dem eigentlichen display- also denke ich es liegt an der hintergrundbeleuchtung?

Vielen dank schonmal für eure tipps!
 
push? also bei dat repair soll die reparatur inkl. display 99€ brutto kosten, ich würde gern nur das display kaufen - geht bei denen nicht... hat keiner ne idee??
 
hi! Das ist nur der touchscreen, ich brauche aber das display... dat verkauft die einzelteile wohl nicht separat... :s
 
Push.... Keiner ne idee?
 
Warum ist das eigentlich kein Garantiefall, wenn du sagst es ist verfärbt?
 
Da ist leider etwas (scheinbar zu scharfer) Reiniger reingelaufen - hatte "verfärbungen" am kompletten Gerät....
 

Ähnliche Themen

M
  • mfk0964
Antworten
1
Aufrufe
2.349
lulli
lulli
M
  • mfk6409
Antworten
0
Aufrufe
2.341
mfk6409
M
michaelxy
Antworten
0
Aufrufe
1.683
michaelxy
michaelxy
Zurück
Oben Unten