News Abo geht nicht

lasermundwerk

lasermundwerk

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Ich bin wieder einmal auf ein Problem gestossen:

Bei dem Versuch ein paar RSS-Feeds zu abonieren (speziel von golem.de) bekomme ich jedes mal die Fehlermeldung: "News-Abonnement kann im Moment nicht hinzugefügt werden. Versuchen Sie es später erneut."
Dachte im ersten Moment das liegt an dem falschen Link, da ja Golem z.B mehrere RSS-Feed-Versionen anbietet ( 0.9, 1.0 und 2.0 sowie ATOM und OPML) aber als ich versucht hab die vorgeschlagenen News-Kataloge zu abonieren bekam ich die gleiche Fehlermeldung.

Hat einer ne Idee? Vielen Dank schonmal...
 
Funktionieren andere Feeds? Die Fehlermeldung liest sich ja so, als würden temporäre Probleme vorliegen, kein genereller Fehler bei der Adresse etc.

Gruß
Tobi
 
das isses ja ... bei anderen Feeds gehts auch nicht ... ich denke mal das is n fehler in den Handyeinstellungen. Habe allerdings noch kein anderes widget für RSS ausprobiert ... die auswahl is hierbei ziemlich groß ... :huh:
 
Das würde ich vielleicht nochmal checken, ob du die Probleme mit anderen Apps auch hast....
 
Hmm, viele Einstellungen hat der Original-Reader ja nicht... Wie lang ist es denn schon so?
 
hab das milestone 2 jetzt schon 2 wochen ... es ging von anfang an nicht ... wie gesagt hab ja bisl rum probiert
 
OK, verstehe...
Mal probiert, in der Anwendungsverwaltung die Daten vom News-Programm zu löschen, also dieses quasi zurückzusetzen?

Ich nutze den originalen Newsreader und der funktioniert einwandfrei. Motoblur hast du ja original gelassen, oder? Ich denke, das ist notwendig für die ganzen Moto Programme.

Gruß
Tobi
 
den MotoBlur hab ich unverändert gelassen. ich versuche das mit dem zurückstellen einfach mal ... danke erstma

e: hab die daten ma gelöscht ... gleiches Problem weiterhin :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.061
ius
ius
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.918
Bene26
Bene26
S
  • Soutsadax3
Antworten
2
Aufrufe
2.268
Soutsadax3
S
Zurück
Oben Unten