Nützliche Apps für Motorola Milestone 2

scorp schrieb:
Apropos explizit MS2
Suche ein App um für zB verpasste Anrufe, SMS, Mail, Kalendermeldungen die LED in verschiedenen Farben zum blinken bringen kann...
"Blink" hab ich getestet aber das funktioniert wohl nicht mit der MS2-Hardware.

Würde mich auch interessieren. Hat da wer was?

Sonst finde ich noch
Go SMS Pro und
Go Launcher sehr fein

Weiters:
Leo (Wörterbuch)
Dropbox (Dateien synchronisieren)
Qype (gute Restaurants/Cafes in der Nähe; seeeeeehr wichtig!!! :D)
Taskos (Aufgaben verwalten)
Alarm Droid (ziemlich guter Wecker. Neben den Standard Wecker Funktionen auch noch viele spezielle Sachen. Zum Beispiel kann man einstellen, dass man erst eine Rechenaufgabe lösen muss, bevor man den Wecker ausschalten kann. Oder man kann sich zum Beispiel auch die momentane Temperatur vorlesen lassen)

Und zu guter letzt die drei wichtigsten Apps:
Angry Birds
Angry Birds Rio
Angry Birds Seasons
:D

MfG
 
scorp schrieb:
Apropos explizit MS2
Suche ein App um für zB verpasste Anrufe, SMS, Mail, Kalendermeldungen die LED in verschiedenen Farben zum blinken bringen kann...
"Blink" hab ich getestet aber das funktioniert wohl nicht mit der MS2-Hardware.
Da nutze ich "Remind me" - tuts einwandfrei...
 
Und wie verwendest du Remind me, damit es für die einzelnen Sachen andere Farben anzeigt? Ich hab mir Remind me runtergeladen und das ist einfach ein Programm bei dem man Erinnerungen einstellen kann.

MfG
 
Aaargh...sorry, mein Fehler!!! Ich hatte mal "Remind me" - aber ich meinte "Easy Reminder"
Hier kannst Du für verpasste Anrufe die LED-Farbe ändern. Bei SMS gibts leider nur den Ton und die grüne LED :-(
Aber das Prog. hat auch so noch nützliche Funktionen zu bieten, wie z.B. die Einmstellungen für Zeiträume, wo es "aktiv" geschaltet sein soll etc...
 
Fuer sms kannste ja dann z.b. handcent oder sms popup nehmen, da gehen die led farben auch einzustellen. Fuer anrufe nehme ich missed call.
 
wenn es nur darum geht die LED zu ändern schaut euch doch mal LED me Know an. das nutze ich und ich finds eigentlich richtig gut.
 
Das hat bei mir nicht funktioniert. Aber ich hab jetzt auch eine passende Lösung: GO SMS Pro für die SMS (kann man eigene LED Farbe einstellen), K9 Mail für E-Mails (da kann ich sogar für jeden Mail Account eine andere Farbe einstellen) und die Anrufe werden halt vom System in blau angezeigt.
 
meoled schrieb:
Das hat bei mir nicht funktioniert. Aber ich hab jetzt auch eine passende Lösung: GO SMS Pro für die SMS (kann man eigene LED Farbe einstellen), K9 Mail für E-Mails (da kann ich sogar für jeden Mail Account eine andere Farbe einstellen) und die Anrufe werden halt vom System in blau angezeigt.

EDit: "Hat bei mir nicht funktioniert" war auf LED Me Know bezogen
 
NetCount zur Kontrolle der übertragenen Datenmengen im GSM- und WLAN-Bereich.
Elixir, zeigt alle möglichen Infos, z.B. Batteriekapazität, freier Arbietsspeicher, freier Speicherplatz, Prozessorauslastung, Netz- und WLAN-Empfangsstärke etc.
 
Kann mir jemand n gutes GPS App empfehlen?
Zur Zeit nutze ich GPS Status, das finde ich nicht ganz so gut...

Was das Programm können sollte:
Koordinaten anzeigen
Geschwindigkeit anzeigen

also der Anspruch is relativ gering..

Edit:
Habe Android-Tacho gefunden, erfüllt alles und bietet noch einige nette Extras!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp
 
3-S-E schrieb:
Camera 360: Unentbehrlich wenn man die Kamera nutzen und nicht nur benutzen will

Hat jemand auch eine app für die videoaufnahme die so umfangreich ist wie camera360 für fotos ist ?
Danke im voraus!
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.952
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.955
Cua
Cua
D
Antworten
14
Aufrufe
3.318
Dieter891234
D
Zurück
Oben Unten