1. garak, 01.09.2010 #1
    garak

    garak Threadstarter Ehrenmitglied

  2. idealforyou, 01.09.2010 #2
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

  3. FelixL, 01.09.2010 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Da muss man doch erst mal schlucken, so läuft einem da das Wasser im Mund zusammen ;)
    Wenn das Ding eine Chance auf Costum-Roms hätte wäre es nicht schlecht.
    Aber was meine die mit "Run 7 Apps simultaneously"...das die Anzeige der letzten Apps 7 Einträge hat und nicht wie beim Standard-Android 6? Oder die 6 in der Liste plus die aktuell offene App?
     
  4. SlntBob, 01.09.2010 #4
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Wobei das ja nichts mit "run simultaneosly" zu tun hätte. Ich denke eher, die sprechen von der Leistung des Gerätes.
     
  5. robd, 01.09.2010 #5
    robd

    robd Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich sehe da keinen wirklich großen Vorteil gegenüber dem MS 1...können doch irgendwie alle das gleiche.
    Gut, der 1 Ghz Prozessor und die Hotspot-Funktion, aber das wars auch schon.

    Mich würde interessieren wie lange der Akku (wirklich) hält, gerade im Vgl. zum MS 1. Das ist m.E. der größte Schwachpunkt...
     
  6. Oliver Beyer, 01.09.2010 #6
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Wo ist denn da der Unterschied zum "alten" Milestone? Die 750MHz kann man im Milestone auch haben und auf Wunsch mehr. Mehr Display hat das neue Gerät auch nicht und es sieht auch fast genauso aus.
     
  7. DarkBeauty, 01.09.2010 #7
    DarkBeauty

    DarkBeauty Erfahrener Benutzer

    die tastatur ist anders, der cpu ist höher getaktet mehr peicher nämlich 8gbund der ram doppelt soviel das sind die grossn untershciede
    akku standby soll bei 13,1 tag statt 11,3tage sein

    alle angaben laut pcworld

    eiggentlich wirklich ein milestone 1.5 was den kauf net lohnt
     
  8. AleviDroid, 01.09.2010 #8
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Verbesserter Milestone 1

    Aber warum nicht gleich bei uns diese Verbesserungen, Moto??

    Ich kauf mir den milestone 2 sicher nicht mehr, dank dem bootloader, sonst scheint es immer noch der einzige android smartphone, mit edles design und hw-tastatur, zu sein!

    Jedoch will auch mal costum roms testen!!
     
  9. Andre123, 01.09.2010 #9
    Andre123

    Andre123 Erfahrener Benutzer

    kann man doch mit dem eiphone 3gs vergleichen... viele neuerungen gab es da auch net, aber durch genug promotion wurde es auch zum kassenschlager ...
     
  10. SlntBob, 01.09.2010 #10
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Naja, ist halt mehr für die Leute gedacht, die noch kein Milestone haben, das aktuelle Modell auf Grund der "veralteten" Technik nicht kaufen würden.
     
  11. segelfreund, 01.09.2010 #11
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Denke das die meisten MS nutzer nicht umsteigen werden. Schon weil es nicht der ganz grosse reißer ist.
     
  12. DarkBeauty, 01.09.2010 #12
    DarkBeauty

    DarkBeauty Erfahrener Benutzer

    wäre es im längst im verkauf hätt ihcs mir gekauft aber so hab ich mir das milestone 1 gekauft und bereue es net
     
  13. Killhunter, 01.09.2010 #13
    Killhunter

    Killhunter Android-Experte

    Schade, dass die Motoblur Oberfläche so hässlich ist :D
     
  14. thoeli, 01.09.2010 #14
    thoeli

    thoeli Android-Hilfe.de Mitglied

    Schade das die wieder die vier Sensortasten verbauen..die nerven mich irgendwie am meisten an meinem Steinchen... immer drückt man ausversehen drauf.
     
    v e r s u s gefällt das.
  15. Spikie, 02.09.2010 #15
    Spikie

    Spikie Android-Hilfe.de Mitglied

    Sehr schön, muss ich haben :) jetzt heissts sparen, wenn das rauskommt wird mir das alte wohl keiner abnehmen hmm
     
  16. IPoverVoice, 05.09.2010 #16
    IPoverVoice

    IPoverVoice Neuer Benutzer

    Wird wieder einen Motorola Bootloader haben und das Aufspielen von CustomImages nicht möglich oder unnötig kompliziert sein - wer will so was haben?
     
  17. rookie, 05.09.2010 #17
    rookie

    rookie Android-Lexikon

    etwa 98% des Marktes

    Nur hier so ein "Geschiss" um den Bootloader gemacht wird, den Durchschnitts-User kratzt das nicht. Selbst mir ist das mittlerweile Bums, die Prioritäten liegen doch meist wo anderst.
     
  18. SlntBob, 05.09.2010 #18
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    So siehts aus! Ärgerlich ist es trotzdem ;)
     
Du betrachtest das Thema "Offizielles Milestone 2 Promotion-Video veröffentlicht" im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",