Petition für einen freien Bootloader

frenetico

frenetico

Ambitioniertes Mitglied
19
Ich habe bei den xda-developers darüber gelesen und wollte den Link auch der Community nicht vorenthalten. Auch wenn es höchstwahrscheinlich nicht den gewünschten Effekt erzielen wird, sind die 5 Sekunden, die man dafür investiert, den Versuch wert.

http://www.groubal.com/motorola-lockedencrypted-bootloader-policy/#sharethis

Ich hoffe mal auf rege Teilnahme an der Petition!
 
  • Danke
Reaktionen: Amboss und cypressious
Innerhalb von 12 Stunden ist die Anzahl der Unterschriften um mehr als 300 bzw. knapp ein Fünftel angewachsen!
 
Signed - for sure. No reasonable explanation for a locked bootloader.
 
Habe unterschrieben.
 
ich war schon der 3800ste!!

go for 10000 und der bootloader ist unser ^^

naja ich glaube nicht daran, dass motorola nochmal ihre stellung überdenken aber die hoffnung bleibt natürlich!

ich versteh einfach nicht wie man so kunden unorientiert überhaupt so lang überleben konnte bei motorola....
 
6000+
 
brachte beim 1. stein schon nichts. also spart euch die zeit.moto ist einfach schrott!
 
hanschke schrieb:
brachte beim 1. stein schon nichts. also spart euch die zeit.moto ist einfach schrott!

Hmm, na ja, die paar Sekunden um die Petition auszufüllen kann ich noch gerade so erbringen! ^^
 
push! ;+)
 

Ähnliche Themen

ronnydroid4
  • ronnydroid4
Antworten
0
Aufrufe
1.758
ronnydroid4
ronnydroid4
F
  • Fritz Brause
Antworten
3
Aufrufe
1.816
Fritz Brause
F
lulli
Antworten
2
Aufrufe
10.865
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten